Hi Jungs,
also ich weiß nicht was ich mit den Linkskurven habe. Letzt auf der Autobahn mein Erlebnis dass ich fast in ne Leitplankte geschlittert bin weil mein A3le die Linkskurve nicht gepackt hat und in Richtung rechts geschlittert ist … konnte es zum Glück doch noch irgendwie verhindern so. War halt nass.
Jetzt gestern wieder, fahre wieder eine Linkskurve auf dem Weg ins Training und der Wagen wird erneut leicht unruhig. War halt wieder nass. Habe dann bei einer S-Kurve den Test gemacht bei der Linkskurve wars dann n hübscher Drift aber die Rechtskurve hat er ohne Probleme genommen.
Nun meine Frage, an was könnte das liegen? Der Typ der mir die Alarmanlage vor ein paar Monaten eingebaut hat, hat damals ziemlich heftig mit seinem scheiß Fuß auf meinen Reifen geschlagen (das tat mir beim zusehen schon weh) um mir zu demonstrieren das die Anlage auch geht … habt ihr ne idee?
Ist vielleicht die Spur verstellt?
Eigentlich sollte der A3 sich ganz gut verhalten in der Kurve.
Ist vielleicht die Spur verstellt?
hehe. Also, wenns nass ist, würde ich langsamer fahren Göks! Dann kriegste auch die Kurve ohne Probleme!
Auf Jeden Fall ist es die Spur. Bei mir war das auch mal. Würd ich mal Schleunigst ne Werkstatt aufsuchen is billiger als wenn Du dein A3 verformst…
ok dann lass ich doch einfach mal die spur vermessen die tage
danke !!!
Aber die Scheibe hat er nicht eingeschlagen um dir die Funktion der Alarmanlage zu zeigen???
Dem hätte ich was erzählt. So stark wie er auf mein Rad gehauen hätte so stark wäre ihm meine Faust ins Gesicht geflogen… :)))
ja habe schon mit dem chef von dem laden gesprochen und der hat den zur sau gemacht so
Ist ja auch das Mindeste!!!
Hey, jetzt macht mal langsam.
Klar ist es nicht gerade normal, dass ein Arbeiter mit dem Fuß gegen das Auto tritt, aber dass sich dadurch die Spur verstellt ist wohl ziemlich unmöglich. Außer der Typ hieß Bigfoot
Ich schleiße mich mal dem Jochen an !
An dem Mann der die >Funktion der Alarmanlage demonstriert hat lag bestimmt nicht . Er hat nicht mal ein Bruchteil dessen deinem Reifen bzw der Radaufhängung zugemutet wie zB ein Schlagloch .Verstehe auch nicht warum das so schlimm ist wenn jemand gegen einen Reifen tritt ??
Das mit dem fahrverhalten ist allerdings sehr merkwürdig , würde ich mal in der Werkstatt kontrollieren lassen , normal ist das sicher nicht
MfG
TurboChrissi
So schlimm ist es natürlich nicht, aber wenn der dagegen haut das alles zu spät ist - das tut wohl weh wenn man daneben steht…
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deshalb die Spur verstellt ist…