Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, die linke Seite (also dort wo „Das Forum“, usw steht) als eine Art ExplorerBaum zu gestalten?
Denn wenn ich von einem Forum ins nächste will, muss ich erst immer auf „Das Forum“ (dann loaded der das komplette Fenster neu) und dann auf das gewünschte Forum klicken!
Wenn ich direkt wo immer ich mich aufhalte ins Forum oder wo auch immer hin will klicken könnte wärs doch besser?
Versteht ihr was ich meine??
:freak:
Dieser Beitrag wurde von carfreak am 17.01.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von carfreak am 17.01.2004 bearbeitet
Also ich denke das wäre etwas unübersichtilich!! du brauchst doch einfach immernur zurück gehen dann kommst du doch auch wieder auf die Forumübersicht! Oder habe ich da irgendwas nicht verstanden?
ich mein damit:
wenn ich vom forum „allgemeine fragen…“ ins forum „räder, reifen…“ will, dann muss ich den umweg über „das forum“ machen!
mit dem zurück button des explorers wird die site ja nicht aktualisiert!
mein vorschlag bezog sich darauf, unter „das forum“ noch die links für „allgemein…“ usw anzubringen…
v.a. bei leuten ohne dsl(hab ich zwar, aber…)wär das doch ein vorteil - oder?
Dieser Beitrag wurde von carfreak am 18.01.2004 bearbeitet
Naja bei einer Auflösung von 1024x768 ist auf der linken Seite leider kein Platz mehr für weitere Buttons - so zum Ausklappen könnte man das eventuell machen mal sehen.
Hey Geks …
:idee:
mach doch mal 'ne Umfrage in den Umfragen, wer welchen Browser benutzt …
:grins:
okay okay okay … ein bißchen off-topic. Interessieren würde’s mich trotzdem. Außerdem war schon lange keine neue Umfrage mehr da …
Yoshi
ich seh ja an der Userstatistik wieviele einen anderne Browser verwenden und solange es nicht mehr wie 5% sind optimiere ich weiterhin auf den IE Und es sind noch laaaaaaaaange nicht 5%
:lolhammer: