linke Koffenraumverkleidung entfernen

Hallo,
Ich möchte meine Hifonics Endstufe an der unteren linken Kofferraumverkleidung anschrauben. Wie bekomme ich diese ab um den Verstärker zu verschrauben. Im eingebauten Zustand stört das Radhaus. Ist die Verkleidung geclipst, verklebt o.ä.?

Rücksitzbank umklappen und den Plastikrahmen der um diese Öse sitz wo die Rücksitzbank eingerastet entfernen. Dann die „Klapptransportsicherunghaken“ (Keine Ahnung wie die heissen) einmal an der Seitenverkleidung und auch hinten auf der Seite ausbauen. Dann die Klappe der Seitenverkleidung öffnen und da nach einer winzigen Schraube oberhalb der Beleuchtungseinheit suchen (nicht die Innenbeleuchtung sondern die richtige) Der Rest ist geklippst. Muss oben an der C-Säule ausgeklippst werden und dann nach vorne weggeschoben werden!

Greetz, DJeep

Eigentlich will ich nur den unteren Teil, den unter der linken Klappe abnehmen, geht das nicht einzeln?

Mir ist jetzt mal aufgefallen das es ja zwei verschiedene Kofferraumverkleidungen gibt. Anscheined Facelift und Vorfacelift. Bei meinem Facelift (klappe oben zum öffnen und unten fest) kannst du den unteren Teil nicht einfach auch so öffnen. Der ist zwar mal ein einzelnes Teil gewesen, aber dieser Teil wurde in das Seitenteil reingeklippst und dann verklebt. Da hast du dann null Chance diesen wieder los zu bekommen!

Greetz, DJeep