@stefan: hä? wieso braucht ein link ne menge speicher? ok, langsamer werden könnte das ganze etwas, weil mehr leute bilder von andern leuten anschaun, aber wenn’s danach geht machen wir am besten das forum gleich zu, produziert eh nur traffic
ich find das is ne gute idee mit dem direktlink auf die galerie! hey, das userpic hier links ist ja noch nicht mit nem link hinterlegt. der könnte dann ja direkt in die galerie des users führen. außerdem würde es die user dazu anregen, ein bild reinzumachen
[quote] @stefan: hä? wieso braucht ein link ne menge speicher? ok, langsamer werden könnte das ganze etwas, weil mehr leute bilder von andern leuten anschaun, aber wenn’s danach geht machen wir am besten das forum gleich zu, produziert eh nur traffic
Ich glaub ich hab gleich zu weit gedacht weil die meisten Bilder sicher aus der A3-Freunde Gallerie kopiert werden… Wenn schon die Gratis Möglichkeit besteht. Das war mein Gedanke.
immer mit der Ruhe im Gepäck gell
Nee im Ernst … an sich sichrlich kein Problem aber die Bildergalerie hat User macx Programmiert und der reagiert irgendwie nicht mehr g
Und ich müsst mich da jetzt dick in die Galerie einarbeiten usw. und dazu hab ich derzeit einfach irgendwie hmm sagen wir mal Lust. Weil sitzt tagtäglich im Bizz schon 8h am PC und daheim möcht ich dann einfach mal bissle locker machen … Aber kommt Zeit kommen änderungen.
Ich möchte eh eine Devel-Server aufsetzten wo dann interessierte User die Ahnung haben vom Programmieren ihre Ideen verwirklich können - damit V2 noch größer wird. Wann das soweit sein wird wird sich zeigen … mal schauen. Potenzial hätte das bestimmt.
Außerdem gibt es noch ein zwei wirklich wichtige Dinge die noch gemacht werden müssen wie z.b. das Wagendaten bearbeiten Problem usw.