Link zu der Bildergalerie des Users

Wäre es nicht Praktisch einen Link zu der Bildergalerie eines Users im Benutzerprofil zu hinterlegen ?

Es kommen ja oft Beiträge wie „Schaut euch mein… an“.
OK, was macht man, Fotogalerie > Usergalerie > User auswählen, ist nen bisschen doof, finde ich.

Hi,

utzoff …meine Rede :heul:…

und die alte HTML-Linkerei will ich auch wieder haben…

immer nur diese Links zum anklicken…find ich total unpraktisch…aber ich red ja immer gegen ne :mauer:…

und V2 soll ja wohl angeblich „sooooooooooooooo“ toll sein…

aber in manchen Bereichen wäre wohl wirklich „mehr“ drin…

schade :heul:

Greez Piddy99

Also meine Stimme habt Ihr, Jungs!
:daumen:

immer nur diese Links zum anklicken…find ich total unpraktisch…aber ich red ja immer gegen ne :mauer:…

Finde das brauchen wir nicht kostet ne Menge Speicher und macht die Seite Langsam.

Okay noch schnell zum Thema bin auch dafür das man im Benutzerprofil zur User-Gallerie nen link findet.

• Dieser Beitrag wurde von a3-Stefan am 26.11.2003 bearbeitet

Haaallloooooooooo, Ihr schweift ein wenig ab Jungs, die Rede war nur von Links in der Benutzergalerie des Users.
Mal sehen was Cheffe dazu sagt ?

@stefan: hä? wieso braucht ein link ne menge speicher? ok, langsamer werden könnte das ganze etwas, weil mehr leute bilder von andern leuten anschaun, aber wenn’s danach geht machen wir am besten das forum gleich zu, produziert eh nur traffic :wink:

ich find das is ne gute idee mit dem direktlink auf die galerie! hey, das userpic hier links ist ja noch nicht mit nem link hinterlegt. der könnte dann ja direkt in die galerie des users führen. außerdem würde es die user dazu anregen, ein bild reinzumachen :wink:

Super Idee… sollte man so machen.

[quote]
@stefan: hä? wieso braucht ein link ne menge speicher? ok, langsamer werden könnte das ganze etwas, weil mehr leute bilder von andern leuten anschaun, aber wenn’s danach geht machen wir am besten das forum gleich zu, produziert eh nur traffic :wink: