Link zu der Bildergalerie des Users

Wäre es nicht Praktisch einen Link zu der Bildergalerie eines Users im Benutzerprofil zu hinterlegen ?

Es kommen ja oft Beiträge wie „Schaut euch mein… an“.
OK, was macht man, Fotogalerie > Usergalerie > User auswählen, ist nen bisschen doof, finde ich.

Hi,

utzoff …meine Rede :heul:…

und die alte HTML-Linkerei will ich auch wieder haben…

immer nur diese Links zum anklicken…find ich total unpraktisch…aber ich red ja immer gegen ne :mauer:…

und V2 soll ja wohl angeblich „sooooooooooooooo“ toll sein…

aber in manchen Bereichen wäre wohl wirklich „mehr“ drin…

schade :heul:

Greez Piddy99

Also meine Stimme habt Ihr, Jungs!
:daumen:

immer nur diese Links zum anklicken…find ich total unpraktisch…aber ich red ja immer gegen ne :mauer:…

Finde das brauchen wir nicht kostet ne Menge Speicher und macht die Seite Langsam.

Okay noch schnell zum Thema bin auch dafür das man im Benutzerprofil zur User-Gallerie nen link findet.

• Dieser Beitrag wurde von a3-Stefan am 26.11.2003 bearbeitet

Haaallloooooooooo, Ihr schweift ein wenig ab Jungs, die Rede war nur von Links in der Benutzergalerie des Users.
Mal sehen was Cheffe dazu sagt ?

@stefan: hä? wieso braucht ein link ne menge speicher? ok, langsamer werden könnte das ganze etwas, weil mehr leute bilder von andern leuten anschaun, aber wenn’s danach geht machen wir am besten das forum gleich zu, produziert eh nur traffic :wink:

ich find das is ne gute idee mit dem direktlink auf die galerie! hey, das userpic hier links ist ja noch nicht mit nem link hinterlegt. der könnte dann ja direkt in die galerie des users führen. außerdem würde es die user dazu anregen, ein bild reinzumachen :wink:

Super Idee… sollte man so machen.

[quote]
@stefan: hä? wieso braucht ein link ne menge speicher? ok, langsamer werden könnte das ganze etwas, weil mehr leute bilder von andern leuten anschaun, aber wenn’s danach geht machen wir am besten das forum gleich zu, produziert eh nur traffic :wink:

Ich glaub ich hab gleich zu weit gedacht weil die meisten Bilder sicher aus der A3-Freunde Gallerie kopiert werden… Wenn schon die Gratis Möglichkeit besteht. Das war mein Gedanke.

Hehe selbst dann wird die Seite net langsamer, die Bilder liegen auf nem anderen Server. Müßte man echt mal m Göki sagen, ist shcon ganz praktisch so

Diese Idee hatte ich auch schon. Habe ich auch schonmal angesprochen, nur leider wurde es bis jetzt noch nicht umgesetzt.

Grüße
A3-Schumi

Göks ist halt grad ein wenig im Stress, der bastelt ja an sovielen Sachen

Das war schon alle ???
Was sagt der Cheffe dazu ?

Ich fänds auch schön, wenn man Bilder wieder hier direkt ins Forum posten könnte…

Gruss
Sundreamer

Ähm das war doch nicht das topic oder hab ichs grad verblickt ?
:idee:

Irgendwie passiert da nichts, oder ?
(Wollte ich nur nochmal nach oben holen)

Servus Jungens,

immer mit der Ruhe im Gepäck gell :slight_smile:
Nee im Ernst … an sich sichrlich kein Problem aber die Bildergalerie hat User macx Programmiert und der reagiert irgendwie nicht mehr g

Und ich müsst mich da jetzt dick in die Galerie einarbeiten usw. und dazu hab ich derzeit einfach irgendwie hmm sagen wir mal Lust. Weil sitzt tagtäglich im Bizz schon 8h am PC und daheim möcht ich dann einfach mal bissle locker machen … :slight_smile: Aber kommt Zeit kommen änderungen.

Ich möchte eh eine Devel-Server aufsetzten wo dann interessierte User die Ahnung haben vom Programmieren ihre Ideen verwirklich können - damit V2 noch größer wird. Wann das soweit sein wird wird sich zeigen … mal schauen. Potenzial hätte das bestimmt.

Außerdem gibt es noch ein zwei wirklich wichtige Dinge die noch gemacht werden müssen wie z.b. das Wagendaten bearbeiten Problem usw.

Göks

Alles klar Cheffe. Danke

jopp
bin auch dafür dass eine verlinkung zur bildergalerie gibt…am besten wenn man auf das userbild klickt…