Kann man das wieder so wie bei Version 1 machen, nämlich das Profil mit der zugehörigen Fotogalerie vernetzten!
Man würde sich viel Zeit ersparen und vorallem denk ich an low-speed Usern!
Hannes
Kann man das wieder so wie bei Version 1 machen, nämlich das Profil mit der zugehörigen Fotogalerie vernetzten!
Man würde sich viel Zeit ersparen und vorallem denk ich an low-speed Usern!
Hannes
Ist doch einfach: kopiere den link zu Deine Bildern in Dein Profil, guckst Du bitte bei mir
Das geht schon aber das tut sich nicht jeder an und ich will mir das auch nicht immer antun!
find das zu umständlich! Hat bei der Version geklappt und glaub kann auch hier funzen!!!
Natürlich hast du eine gute Idee gehabt!
:daumen:
Danke! :armer:
Ist was umständlich für die user, den link in den browser zu kopieren, aber besser als der lange Weg durch die Fotogalerie.
Ich bin mir sicher, früher oder später wird´s die Funktion wieder geben.
schieb
Würde das auch eine sehr gute Idee finden, weil man sich wirklich ziemlich Zeit spart und man das Aussehen mit dem Bild vom Fahrer und den Autodaten verbinden kann.
Spitzen Idee!
So long…
A3-Curly
es geht technisch nicht weil die bildergalerie auf einem anderen server läuft als diese seiten hier
Ahhh, achso, na dann…wäre aber ne gute Idee gewesen Sorry, wusst ich net:engel:
Danke trotzdem!
So long…
A3-Curly
servus
hmm ich habe gerade in den development bereich geschaut und was muss ich feststellen user hausmeister der alte abgeher hat das scheinbar doch irgendwie realisiert also eine verlinkung wird es dann doch sehr bald geben !!!
Klasse diese neuerung!!
Ich bin ja hellauf begeistert das muß man lassen, ihr seid alle sehr kompetent!!!
MFG Timo
Super arbeit Hausi muß man schon sagen
!
Gruß Markus
1000Punkte und :daumen:
Boris
Ja Super, ****** aber noch besser wäre es, das Userbild mit der Usergalerie zu verlinken.
Du kannst einfach nicht genug bekommen. :grins::grins::grins:
:daumen::daumen::daumen:Top Arbeit!!!:daumen::daumen::daumen:
Gruß,
Dennis
:daumen: Schee habt´s des g´macht!
:daumen:Echt genial!!! :respekt:Super Arbeit! :daumen:
Daannkkkkkkkeeeschhöööööööööööön!!!
Big THX!
So long…
A3-Curly
und genau für dieses subba feedback macht man doch sowas doppelt gerne ;
So als Kollege, der auch ein Autoforum hostet und betreut, möchte ich auch meinen Respekt zollen. Man glaubt gar nicht wie viel Zeit (und manchmal auch Nerven) die Betreuung und Erweiterung so eines Forums in Anspruch nimmt.
Weiter so :daumen: :daumen: :daumen:
Matse
Ich bin begeistert.
Ein dickes Danke aus dem ach so kühlen Norden.
Hallo,
finde diese Neuerung auch richtig super.
Habe aber auch noch eine Idee, wie wäre es wenn das Logo farbig angezeigt wird wenn der User auch Bilder hinterlegt hat. Egal ob eines oder 100.
Mir ist es jetzt schon einige male passiert das ich auf das Logo drauf klicke und die User keine Bilder hinterlegt haben.
Ist nur so eine kleine Anregung. Vielleicht finden es andere auch gut und es ist umsetzbar.
RalfS