Hi,
ich bin gerade drüber, in meinen A3 einen Verstärker einzubauen. Bislang ist das Concert I mit Aktiv-System drin.
Als ich nun gestern das Radio aus dem Schacht nahm musste ich feststellen, dass an dem Radio gar keine Cinch-Ausgänge sind. Laut Radiobedienungsanleitung kann jedoch über den Line-Out ein „handelsüblicher“ Verstärker angeschlossen werden.
Kann mir einer sagen, was nun genau der Line-Out ist?!? Also von meinem alten Radio weiss ich, dass der Line-Out mit Cinchsteckern versehen war.
Vielen Dank für eure Antworten …
hi,
habe auch gerade mein concert ausgebaut. Der Line Ausgang ist der gelbe Stecker in der Mitte die zwei zusammengehenden Kabel sind Masse, blau ist links, rot ist rechts und der weisse ist die Schaltspannung.
Ich habe jetzt ein anderes Problem, meine Zentralfernbedienung gaht nach dem Umbau nicht mehr, komisch…