Lieder nach Genres sortieren

Servus Gemeinde,

Wie sortiert Ihr eure Lieder beim kleinen MMI nach Genre zum abspielen?

Gruß Roberto

Ich werd mal etwas genauer…

Im Handy generieren sich die verschiedenen Genres automatisch nach den ID3-Tag's der einzelnen MP3's.
Wie kann ich beim kleinen MMI nach Genres sortieren, wenn es sauber im MP3-File hinterlegt ist?

Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich Genres-Ordner anlegen muss, wohin ich z.B. nur "Rock" ablege…!?

Lasst ihr >500 Songs alphabetisch bzw. im Shuffle runter trällern…!? Kann's ja wohl Anno 2015 auch nicht sein…!

Keiner eine Antwort…!?

Hey Jungs von AUDI!

Ihr lest in solchen Foren doch auch mit! :wink: Wie schaut's denn aus bei euch? Gibt's hier mal ein Firmware-Update? Kann's ja wohl nicht sein, dass
mein altes Handy "Siemens SL45" von 2001 mehr kann, als eure Softis 2015…!?:confused:

Da ich einen Termin zwecks Ölwechsel hatte, brachte ich gleich mal mein Problem an.

Leider wurde mir nach eine halbstündigen Recherche auf der internen Website gesagt, dass es wirklich nicht möglich wäre, MP3's nach Genre zu sortieren. Mir wurde aber versichert, dass eine Anfrage per Email ans Hauptwerk gestellt wird und ich informiert werde.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob ich bei meinen 700 Liedern, wirklich mit dem Wellrad bis auf 699 durchscrollen muss…! Dann bekomm ich aber einen totalen Lachflash…! :auslach:

Ich halte euch auf dem Laufenden

So…!!!

nach fünfwöchiger Wartezeit, erfuhr ich von meinem Freundlichen, dass es leider keinerlei Möglichkeiten gibt, MP3's in irgendeiner Art und Weise zu sortieren und sich hier seitens eines Updates auch nichts ändern wird!
Entweder man legt sich wirklich Genres-Ordner an und verteilt hier seine Lieder, oder man begnügt sich mit der alphabetischen Sortierung nach Interpret, was zur Folge hat, dass Du bei 500 Songs halt mal ganz locker 2 Minuten durchscrollst…!!!

Meinen zu tiefsten Respekt an AUDI…!!!

Ihr seit mit Abstand die aller Besten!!!