Lied: Du bist die geilste...

Servus,

ich suche ein Lied, der Refrain geht immer „Du bist die geilste Drecksau in unserem Dorf“. Kennt das einer von euch oder hat es sogar? Ich habe das jetzt am Wochenende im Stubaital gehört, ist total geil aber ich kann es niergends finden.

Gruß

Patrick

wundert mich nicht… :stuck_out_tongue:

Quote:

On 2003-01-28 09:10, icePatrick wrote:

Servus,

ich suche ein Lied, der Refrain geht immer "Du bist die geilste Drecksau in unserem Dorf". Kennt das einer von euch oder hat es sogar? Ich habe das jetzt am Wochenende im Stubaital gehört, ist total geil aber ich kann es niergends finden.

Gruß

Patrick

Hallo!

Das Lied müsste von "Zmirnoff" sein.

Gruß

Raoul

Also der Raoul fasziniert mich immer wieder g

Der weiß ja wirklich auf alles eine Antwort :slight_smile:

Wo wir schon mal dabei sind… gibt es Gott? na? :wink:

Müssen nur noch abarten bis der Raoul beim Jauch sitzt und ohne einen Joker zu verballern die Million absahnt!

Würde mich nicht wundern! :wink:

Ahoi

Quote:

On 2003-01-28 12:59, lischman wrote:

Müssen nur noch abarten bis der Raoul beim Jauch sitzt und ohne einen Joker zu verballern die Million absahnt!

Würde mich nicht wundern! :wink:

Ahoi

genau, habe zu ihm auch gestern gesagt wenn es einen audi gott gibt es er das. :wink: mfg danny

Raoul…die heissen Smirnoff…Lied heisst „Drecksau“ :slight_smile: Ich liebe die Seite, Raoul…man findet irgendwie fast alles :slight_smile:

Ihr habt ja nen dollen Musikgeschmack,respekt! :slight_smile:

Quote:

On 2003-01-28 13:50, DEVIL wrote:

Ihr habt ja nen dollen Musikgeschmack,respekt! :slight_smile:

@IcePatrick:

Also…das Lied ist ja irgendwie…komisch :slight_smile: "…und ich will Dich Pfeif**pfeif bis wir beide untergehen…" Tstststs :slight_smile:

Brauchste das Lied?

HIP-HOP

BLACK MUSIK

:slight_smile:

nenene ihr ferkel

das is ja nicht wirklich jugendfrei nenene ^^

und raoul kennst sich halt mit google aus :stuck_out_tongue: