Halli Hallo,
ich suche schon seit Wochen ein ganz bestimmtes Lied. Es kommt aus den 80er Jahren und es war eine Art Mix. Drin vor kommen z.B. zwei Textpassagen: mit Kermit den Frosch (Muppets) mit seinem Satz „Das beste was Füsse tunkönnen ist TANZEN“ und die sensationelle WM-Reportage von…äh…1954…"…aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen…Rahn schiesst…TOOOR"
Kennt einer das Lied? Ich weiss eben leider den Titel nicht…
Bitte helft mir
Hi,
sicher das es aus den 80er’n kommt? Was für eine Art von Musik?
Quote: |
|
Ganz sicher…!!! Ich war noch nicht mal 18…

Moin,
dal lied haeisst „Okay!“ und kommt von „O.K.“ war in 1988 Platz vier der Jahrescharts.
Gruss,
Kniffel
Entschuldige die Rechtschreibfehler!!! Ich hoer es grad, ist wirklich cool. Lange nicht mehr gehoert…
Gruss,
Kniffel
kazaa und ab geht’s
|
Jau…nun hab ichs wieder…!!!
Coooooooooolll…! Erinnert mich direkt and die guten alten Tage

Vielen Dank an alle…besonders aber an Raoul, denn er hat mir das Ganze schon hinter den Kulissen rausgesucht und gleich gemailt

Vielen Dank an alle

tanz mitsing inWohnungrumhüpf
Hola Hombre,
he Amigos das Lied such ich schon wer weiß wie lange!!! Hatte es mal als Single aber ist irgendwie verschütt gegangen. Kann mir das Lied einer zukommen lassen??? Oder hat es einer sogar die Single??
Dit wär echt Knorke wa.
Adios
Icke
boah kann mir das auch jemand mailen? immer wenn ich es bei kazaa suchen will,find ich keinen user der es anbietet,hören wohl zu wenige leute
Hey,
"Klasse"gg
eines meiner ersten elektronischen Lieder hab ich jetzt wiedergefunden :-))
malfettdieanlageaufrdehn
Gruß Andy
P.S.wers braucht mail an mich Andy@A3-Freunde.de (DSL)
|
Ich gebs natürlich auch gerne weiter

Puh, hätte ja gar nicht gedacht, dass so viele dieses Lied suchen

wiederimZimmerrumhüpf
Danke Leute ich suche es seit Ewigkeiten