Lichtschalter

Hi !

Mir ist gestern der Stift , der sich im inneren des Lichtschalters befindet abgebrochen :(( habs schon mehrmals versucht , das teil zu kleben - zwecklos .

Daraufhin war ich gestern bei meinem Audi Händler und fragte nach dem Ersatzteil - er meinte den Stift gibt es nicht einzeln und ich müsste mir den Kompletten schalter für 60 EUR kaufen !!!

habt ihr evtl . ne idee wo ich diesen Schalter günstiger bekommen könnte ?? Ich brauch das Teil unbedingt - hab ja sonst kein licht :frowning:

mfg. Blackmail

Was fürn Bj. und was fürn ein licht schalter mit Nebels oder ohne???

Ich hab hier noch einen rumliegen!!!

Hi ! ich hab BJ. 97 ohne Nebelscheinwerfer - ich hab mich heut nochmal drangesetzt und das Teil mit allen Mittel zusammengeklebt - sek. Kleber Heißklebepistole und im Moment hält es noch :slight_smile: bin mal gespannt wie lange…

Also wenn das Teil jetzt nochmals brechen sollte komm ich auf dich zurück !

Trotzdem vielen Dank !!

mfg. Blackmail

Also wenn du ihn brauchst sag mir bescheid und ich schicke ihn dir zu !!!

Quote:

On 2002-11-01 15:26, JansA3 wrote:

Also wenn du ihn brauchst sag mir bescheid und ich schicke ihn dir zu !!!

Tja, das Problem hatte ich am Mittwoch beim Einbau der Endstufe auch. Hab die Verkleidung abgenommen und schwups, war der Schalter raus und der Docht abgebrochen. Die € 60,00 kamen mir dann auch sehr teuer vor…aber als mir der Mitarbeiter sagte, dass der Schalter MIT Frontnebel genausoviel kostet, hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und mir den gekauft. So kann ich dann auch bald meine Nebler einbauen, ohne viel zu muckeln. Hatte also auch sein Gutes :slight_smile: