Lichtschalter mit Nebler-Funktion evtl. zu verkaufen

hi leutz,



hab mir nen Lichtschalter mit Nebler-Funktion gekauft.

Der Verkäufer sagte er wäre für den A3.

Aber bei mir passt er nicht.

Meiner ist im Umriss kleiner und auch flacher.



schaut ihn euch mal an. vielleicht passt er bei jemand anderem. oder kann mir jemand sagen, ob der überhaupt für den a3 ist?



falls jemand denkt er passt bei ihm, kann er ihn gerne kaufen. funzen tut er.



http://img.a3-forum.de/lswitch.htm

Quote:


On 2002-08-03 21:31, rob wrote:

hi leutz,



hab mir nen Lichtschalter mit Nebler-Funktion gekauft.

Der Verkäufer sagte er wäre für den A3.

Aber bei mir passt er nicht.

Meiner ist im Umriss kleiner und auch flacher.



schaut ihn euch mal an. vielleicht passt er bei jemand anderem. oder kann mir jemand sagen, ob der überhaupt für den a3 ist?



falls jemand denkt er passt bei ihm, kann er ihn gerne kaufen. funzen tut er.



http://img.a3-forum.de/lswitch.htm






Hi Rob,



ist das Pic seitenverkehrt? Wenn nicht, ist der Schalter für einen Rechtslenker A3, weil die Rädchen für die Leuchtweitenreg. links neben dem Lichtschalter sein sollten.



Gruss Oliver.


ähm ich meine bei mir sind die drehdinger auch rechts von dem großen drehteil g und ich habe def keinen rechslenker → bj 98


kann das sein, dass ich schon den schalter vom facelift drin hab, obwohl ich eigentlich keinen facelift hab?


bilder sind nicht seitenverkehrt !!!

aber auch sicher nicht vom rechtslenker.


Hi Rob,



also bei mir sind die Rädchen für die Leuchtweitenregulierung und die Instrumentenbeleuchtung auf der linken Seite von dem Drehschalter (BJ 98). Ich schau morgen nochmal beim A3 von meinem Bruder nach, der hat das Faceliftmodell. Melde mich dann nochmal.



andreasa3


Also für mich sieht der Schalter eher aus, wie aus nem dreier Golf. Kann mir nicht helfen.



MfG mev


Hi,



dann habe ich keine Ahnung. Habe auch einen 98er. Bei mir sind die Rädchen definitiv auf der llinken Seite neben dem Drehschalter.



Gruss Oliver.


ich würd sagen, dass das ein anderen schlater ist. bei mir sind die regler für leuchtweite etc auch auf der linken seite. 2000 Modell… ich tipp eher auch auf golf. aber auf keinen fall der vom vierer. da hab ich grad geschaut und der sieht völlig anderst aus!



greets


aufgeklärt.



der schalter ist von einem a6. (laut verkäufer)



kann ihn umtauschen.


Hi, nochmal aufgewärmt das ganze Thema,

aber passt denn ein Facelift Lichtschalter in einen Nichtfacelift oder hats sich da was an den Steckkontakten oder so geändert??