Lichtschalter-Blende einzeln erhältlich ? ?

Hallo, bei mir blättert am Lichtschalter der Softlack ab. Da man die Blende einzeln trennen kann vom Schalter innenliegend wollte ich nur die Blende kaufen. Aber es gibt die Blende leider nicht einzeln - nur den Schalter für 70 Euro komplett. Woher kann ich diese Blende einzeln beziehen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe :slight_smile:

cu Thowa

gibt es nicht

Hätte hier noch ne Blende, leider nur vom Vorfacelift…

Hallo,ist die komplett anders als die FL ? Bild ??

cu Thowa

nein ist glaub ich nur kein Softtouch lack, ich mach gleich n bild…

@thowa
Hi, hab wie viele das gleiche Problem, was hälst denn hier von:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8427&bid=92281
Ich probiere grade verschiedene Dekore aus, der Knopf is noch in Arbeit.
Es gibt auch "neutrale" Folie die sich vom Softlack nicht wirklich unterscheidet, auch matt und die Symbole lassen sich auch reinschneiden, so das die Beleuchtung wie im original durchkommt. Neuer Schalter wär natürlich auch ne Lösung, ich find den Preis allerdings bisschen happig. Ausprobieren kann man`s ja mal, ist in jedem Fall kein Vergleich zu dem Mist den man bei ATU usw. bekommt.
MfG
Andreas

Hallo, das sieht schon mal gut aus… kannst Du mir bitte am Tag nochmal ein Foto machen ? Ist nicht eindeutig erkennbar, ob gleich oder nicht… Danke :slight_smile:

cu Thowa

Hallo, da ich ein Original-Liebhaber bin kommt für mich so eine Lösung nicht in Frage… heisst aber nicht, dass es nicht gut aussieht :slight_smile: Sieht besser aus als Original…

ciao thowa