Lichtpaket im 8L ???

Hallo,
gibt es für die 8L Modelle lichtpakete ?
wenn ja, was haben die so besonderes was 8L Modelle ohne lichtpakete nicht haben.

mfg

Also wenns die gab - dann haben die „mit LP“ mehr Licht im dunkeln … :lolhammer:

ich habs mir extra verkniffen ggg

aber ich denke mal, das waren so spässle wie die leuchten an den türen oder ein beleuchteter make-up spiegel.

soweit mir bekannt ist waren die leuchten in den türen serie (zumindest beim facelift) und es gab kein extra lichtpaket, um den basispreis für die optik im katalog zu drücken (wie beim 8P).

Genau so war es auch… bel. Schminkspiegel, Leseleuten vorn und hinten, beleuchtetes Ablagefach vorn, Türleuchten, alles serienmäßig im Facelift des 8L… also alles das was man im 8P TEUER bezahlen muß…

Also ich hab nen Vor-Facelift mit LP und da ist alles drin was oben aufgezählt wurde außer die Türleuchten. Die gibts erst beim Facelift.

MfG Pietschi
:raucher:

also mein ez/bj 05/2000 hat soweit mir bekannt kein lichtpaket.
hab aba leselampen vorn und hinten, licht türen seite und unten, handschuhfach beleuchtet,m etc.
nur kein beleuchtetetn makeupspiegel

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 19.01.2005 bearbeitet

hab auch keinen beleuchteten make up spiegel.

mfg

@Twista und @Lightboy1981

ja weil Ihr Faceliftmodelle habt oder sehe ich das falsch. Das ist das ja wieder ganz anders s.o.! :cool:

hab auch nen facelift und soweit ich mich erinnere, waren die beleuchteten make up spiegel nur gegen aufpreis zu bekommen (wobei sie im Golf4 für lau drinne waren - beim GTI zumindest)

ne du.
isch nix haben facelift.

[quote]

ja weil Ihr Faceliftmodelle habt oder sehe ich das falsch. Das ist das ja wieder ganz anders s.o.! :cool:

[/quote]