Hallo!
Ich will meinen A3 tönen, aber ganz dezent. Es sollte eien extrem lichtdurchlässige Folie sein. Habe mal ein bisschen egsucht aber bis jetzt nichts gefunden, habt ihr nen tip, links an mc-bader@gmx.de
danke
Hallo!
Ich will meinen A3 tönen, aber ganz dezent. Es sollte eien extrem lichtdurchlässige Folie sein. Habe mal ein bisschen egsucht aber bis jetzt nichts gefunden, habt ihr nen tip, links an mc-bader@gmx.de
danke
Ich kenne da eine Folie die wird von CFC vertrieben http://www.cfc.de , das ist eigentlich eine Sicherheitsfolie aber das wäre ja nur ein positiver Nebeneffekt. Es wird wesentlich schwieriger deine Scheiben einzuschlagen…etc. Die Lichtdurchlässigkeit liegt da bei 90%. 2 Positiver Effekt Du könntest auch die vorderen Scheiben damit bekleben. Eigentliche Tönungsfolien gehen glaub ich von 5- 40% Lichtdurchlässigkeit. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke bei dieser Firma bekommt man so ziemlich alle Tönungsfolientypen auf dem Markt. Habe persönlich mit Beschriftungen, Scheibentönen usw. zu tun und ich kenne leider auch keine Tönungsfolien die ein wenig dezenter rüberkommen.
Solche Folie suche ich auch die nur ein Tick dunkler ist als die Serienverglasung.
Hallo!
Hast dud enn sowas wie serienverklebnung gefunden
[quote]
Solche Folie suche ich auch die nur ein Tick dunkler ist als die Serienverglasung.
[/quote]
Ich bin niemand der gerne „Werbung“ für andere Firmen macht, aber CFC haben die besten Folien und die einzigen die wirklich passen wenns um „passgenaue“ geht. Außerdem haben die alle Folientypen die auf dem Markt sind. Foliatec verkauft Ramsch. Da könnt ihr dann gleich zum ATU gehen. Der vertreibt übrigens Foliatech.