Licht geht nicht aus!

Habe ein kleines Problem!



Bei mir geht das Licht im Kofferraum nicht mehr aus! Habe den Kontakt in der Heckklappe geprüft, aber der funktioniert einwandfrei!



Wenn ich die Steckverbindung hinter der linken Abdeckung im Kofferraum trenne, dann leuchtet das linke Licht nicht mehr, aber das rechte schon noch!



Weiß da jemand eine Lösung für mein Problem?!?

Weiß denn niemand wo das Problem liegen könnte?


Hat jemand zufällig einen Schaltplan oder ähnliches, damit ich mal die Leitungen überprüfen kann?


Hallo,



schreib mir mal deine E-Mail.



Webmaster@Frank-Ortmann.de




Hallo,
bei mir geht das normale licht im Innenraum nicht mehr aus wenn die Beifahrertür geöffnet wurde.
Wo sitzt da der Sensor damit ich den mal Prüfen kann?

MfG B1 :slight_smile:

Kannst mal hier lesen:
http://www.a3-freunde.de/forum/t24642/8L-Tuerkontakt-repariert-Die-Loesung