Moin moin
weiß einer von euch ob es Lexus Rückleuchten für den A3 gibt?
P.S. ich meine nicht die Klarglasleuchten mit den fünf Kreisen drin! Wenn ihr wisst was ich meine!?
Ciao Mädels
Meinst Du diese Rückleuchten???
Es gibt lediglich die von Dir erwähnten (grottenhässlichen) Klarglasscheinwerfer…!
Ansonsten halt noch die schwarzen oder weissen von in.pro oder MHW
Hey,
schau mal hier:
http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6154&forum=7
Gruß Andy
Genau die meinte Mozart mit grottenhässlich! Die sind aber wirklich nicht zu ertragen, meiner Meinung nach!
Gruß Steve-OH
aber die meinte flowserve doch nicht oder? allerdings kenn ich auch keine anderen
also auf den in-pro-fotos sehen sie wirklich grottenhäßlich aus, aber ich KÖNNTE mir durchaus vorstellen, daß sie in echt weit besser rüberkommen. würde sie gern mal live oder zumindest montiert (nicht fotomontiert) an nem a3 sehen.
Wiso will sich eigentlich jemand so Rückleuchten auf den A3 schrauben?
Da kann er sich ja gleich nen 3er Compact kaufen.
Brrrrr häslich find
Gruß Sven
HM…also ich hab hier schon zwei BMW 3er Coupes mit diesem in.pro. F&F-Leuchten gesehen…also…man muss schon an Geschmacksverirrung leiden, dass man sich die Dinger ans Auto schraubt…! Die sehen echt unmöglich aus.
die sind echt hässlich, sieht aus als hätte das auto akne am arsch, is aber sicher geschmackssache
hilfe wie häßlich. vw und bmw haben das ja jetzt auch drauf. möchte mal wissen was mit diesen häßlichen rückleuchten bezweckt werden soll
Die sollen abschrecken damit man mehr Abstand hält! g
mfg Bahula
Naja ist schon komisch bis jetzt hat die wohl noch keiner an seinen A3 wir haben ja doch geschmack alle hier oder täusche ich mich ???
Nennt sich übrigens Toom-design…
gruß
sport-quattro
Quote: |
|
Naja, nachdem ein Lexus ja von Grund auf ein hässliches Auto ist, wäre es ja blöd, wenn die Rückleuchten gut aussehen würden. Würd ja net zusammenpassen. Um das Geld, das ein Lexus kostet, bekommst schon einen schönen Audi, und da hast einen Audi und nicht irgendeinen Reiskocher gg (sorry, passt zwar net zum Thema, wollt ich aber auch mal loswerden, also nix für ungut)
Hi,
ich weiß nicht was ihr alle habt, die Lexusscheinwerfer sind ok…
Nicht die von inpro für den A3, die sind nicht so toll, obwohl ich sie auch gerne so sehen würde…
Und wo verbaut bitte VW die Klarglassrückleuchten?
Also soviel ich weiß gibt es keinen Serienmässigen VW mit Klarglasrückleuchten… Lediglich zum nachrüsten von Fremdherstellern, insbesondere für den 3er golf…
Und die sind auch nicht besonders…
Die Phaeton rückleuchten finde ich ziemlich geil, so richtig elegant (ist aber kein klarglas ;))
MfG Ede