Da ich irgendwie das Gefühl hab das es sehr wenige wissen wollte ich euch drauf hinweissen das es ab dem 1.8. möglich ist,seinen DSL 3000 anschluss auf einen DSL 6000 anschluss umzuschalten,und dabei noch 5€ zu sparen Umgeschaltet wird dann zum anfang des nächsten monats,hach was freu ich mich Inwieweit man jetzt seine kleineren Anschlüsse umschalten lassen kann weiss ich leider nicht.
Dieser Beitrag wurde von devil am 03.08.2005 bearbeitet
Gleiches gilt für die „alten DSL 1000 Flat“. Kann man online und kostenneutral auf DSL 2000 Flat umstellen. Beidesmal 19,95€. Die alte DSL 1000 Flat gibt es dann nicht mehr!
ich hab dsl3000 von arcor was soll der das ganze an aufpreis kosten ? weißt du da über neueres bescheid ?
gruß
andy
[quote]
Da ich irgendwie das Gefühl hab das es sehr wenige wissen wollte ich euch drauf hinweissen das es ab dem 1.8. möglich ist,seinen DSL 3000 anschluss auf einen DSL 6000 anschluss umzuschalten,und dabei noch 5€ zu sparen Umgeschaltet wird dann zum anfang des nächsten monats,hach was freu ich mich Inwieweit man jetzt seine kleineren Anschlüsse umschalten lassen kann weiss ich leider nicht.
Dieser Beitrag wurde von devil am 03.08.2005 bearbeitet
Ich lad ja mit meiner 3000er jetzt schon mit 64kb/s hoch Die 6000er hat 80kb/s
Das p2p prinzip ist upload=download,das heisst,je mehr du gibts,je mehr bekommst du. Deine 6000er Leitung würde bei *****,bit torrent usw. genau so schnell laufen wie meine 3000er weil wir fast denn gleichen upload haben,das heisst deine 6000er hat in DIESEM bereich keinen vorteil. Mein nachbar hat eine Kabelleitung und 240kb/s upoad (kein witz! beta tester) der zieht in einer Geschwindigkeit runter,das ist nicht mehr feierlich! Obwohl er nur 2mbit download hat,aber diese werden komplett genutzt.
ich habe isdn bei der telekom und dsl+flat bei 1und1. kann mir jemand sagen wie ich am besten zu arcor wechseln kann? hat das schon jemand gemacht?
übernimmt arcor den papierkram oder muß ich selber alles kündigen, dann warten bis alles gekündigt wurde und mich dann bei arcor anmelden. und wie fließend funktioniert der wechsel, nicht das ich eine woche ohne internet bin
:verwirrt:
Ob mans glaubt oder nicht, aber es gibt auch noch andere Anwendungen ausser P2P. Was bei so nem Angebot zählt ist die effektive Uploadgeschwindigkeit und die liegt bei 576kbit/s = 72KByte/s = 4,32 MByte/m = 259,2MByte/h = 6,22GByte/Tag = 186,6Gbyte/Monat (bei 30 Tagen).
Du gehst zu arcor hin,beantragst dsl,die schicken dir dann nen brief wann umgestellt wird und kündigen genau zu dem zeitpunkt nahtlos deinen telefonanschluss und deine dsl bereitstellung. Die dsl flat musst du aber selber kündigen.
naja ich sach ma so…
wenne schon von bt redest…
aufm richtigen tracker etc hab ich mit 10kb up auch meine 370kb down bei tdsl3000
[quote]
Ich lad ja mit meiner 3000er jetzt schon mit 64kb/s hoch Die 6000er hat 80kb/s
Das p2p prinzip ist upload=download,das heisst,je mehr du gibts,je mehr bekommst du. Deine 6000er Leitung würde bei *****,bit torrent usw. genau so schnell laufen wie meine 3000er weil wir fast denn gleichen upload haben,das heisst deine 6000er hat in DIESEM bereich keinen vorteil. Mein nachbar hat eine Kabelleitung und 240kb/s upoad (kein witz! beta tester) der zieht in einer Geschwindigkeit runter,das ist nicht mehr feierlich! Obwohl er nur 2mbit download hat,aber diese werden komplett genutzt.
Nur mal als Beispiel genannt was man noch so „Sinnvolles“ mit einer Flatrate machen kann. Kilobyte wären ja auch ein bißchen viel. Das wäre ja 640 Kbit.
Grüssle
Natas
Dieser Beitrag wurde von Natas am 03.08.2005 bearbeitet
geht übrigens bei allen Anbietern. Hab meinen 1&1 Anschluß gerade umgestellt und für meine Schwester auch Ihren original Telekomanschluß. Ohne Aufpreis. Sehr genial… Und bei mir solls am Montag schon umgestellt sein. Da bin ich aber mal gespannt!
Hallo für mich trifft das zu, denn ich habe noch die DSL 1000 Flat. Muss ich jetzt beim Arcor Online Kundenservice meinen Traif umstellen? Da steht im „Tarifwechsel-Assistent“ Bandbreite 1000 mit Volume 1000 und das habe ich ja nicht? Hä? Zahl ich jetzt nur noch 29,95 € monatlich? Ich verstehe das nicht. Kann mir bitte jemand von euch helfen und sagen wie ich das umstellen muss?
Das wäre super nett! Danke!