Leute füllt mal euer Profil vollständig aus

Schliesslich will man ja uahc wissen, wen oder was man gegenüber hat. Manche haben da echt nur drin das se nen A3 fahren, das sag ich nur: ach neeeeeeeeee, wirklich ? Also kommt schon
:cool:

gute idee
:daumen:
Es hat doch hier keiner was zu verbergen oder ?
Es kann doch keiner was mit den Daten anfangen.

Ich habe nichts zu verbergen habe mein profil von anfang an schon komplett ausgefüllt!!
Muß aber noch was ändern! Zur zeit ohne radio-anlage und mit cabriofeeling durch offene hintere scheibe :slight_smile:

MFG Timo

Genau !

Hab ich schon öfters angesprochen. Eine Alternative wäre auch ne Art Pflichtangabe bei der Anmeldung einzusetzen, damit man zumindest weiss, was für ne Motorisierung derjenige hat.

Gruss
A3-Schumi

was soll ich denn noch darein schreiben??

wieviele kratzer er hat vielleicht?

Ungefährer KM stand wäre mal interessant. der liegt bei mir gerade bei 60.000

@Steeny
Bei Dir ist es doch völlig ok.

Und sonst ??? Habe ich auch schon einmal angesprochen.

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=28637

[Zitat] Hab ich schon öfters angesprochen. Eine Alternative wäre auch ne Art Pflichtangabe bei der Anmeldung einzusetzen, damit man zumindest weiss, was für ne Motorisierung derjenige hat.

[/quote]

Also das mit der Pflichtangabe würde ich auch gut heissen.
:daumen: Ist ja nix dabei !!!

Also dan mal ran an die :freak:.

Gruss
Daniel

@ Killem

…erst bringst´e die Euro-Aktion ins Rollen, nun kommt „Pfofil-Optimierung“…was folgt wohl als nächstes…:verwirrt:

Greez Piddy99 :wink:

Hmm, da möchte wohl einer Mod. werden! haha :slight_smile:

Ne möchte er nicht :slight_smile:
Er ist vielmehr mein getarntes Ego g nee kleiner Scherz habe mit Alen nix zu tun aber er ist sehr sehr locker und cool drauf :slight_smile:

Göks

hallo

habe es auch schon ein paar mal erwähnt, wegen dem profil - aber macht man daraus pflichtfelder und der jenige mag es nicht, dann wird er nur sch**ße reinschreiben…

mfg

cyber

Hallo,

dann müsste man das als Auswahlfeld (DropDownFeld) realisieren, damit man nur die plausiblen Angaben reinschreiben kann.

Gruss
A3-Schumi

Kann es auch nicht verstehen, warum manche hier lieber so ‚geheimnisvoll‘ bleiben wollen… Man hat doch nichts zu verbergen…

Ich meine, Angaben zur Musikanlage oder zur Alarmanlage mache ich auch nicht öffentlich, aber zumindest Motorisierung, Modellreihe und Baujahr sollten doch möglich sein.

Auch im Sinne des „Fragenstellers“, denn wenn ich erstmal nachfragen muss, um welchen Typ es sich handelt, dann hab ich fast schon keinen Bock mehr aufs posten.

Wir sind ja die A3-Freunde, also eine Community! Da sollte doch ein wenig Offenheit möglich sein!

Wenn ich überlege wie sehr mir am heutigen Tage geholfen wurde, da kann ich nur sagen dass ich dafür wohl mein leben lang die AktionEuro mitmachen muss :slight_smile:

Und das Eintragen der Felder ist eigentlich selbstverständlich!

Mit einem derartigen Aufruf wäre ich vorsichtig.

Jeder Autoschieber findet hier einen perfekten A3-Katalog, den man in 80% aller Profile unmittelbar auf den Eigentümer und den Standort des Fahrzeuges zurückführen kann.

Nichts gegen einige Angaben, aber wenn jemand sich mit seiner privaten Homepage mit nicht von der realen Adresse abweichenden deNIC-Eintrag in seinem Profil „outet“ und dazu schreibt, daß er ein teures Navigationssystem nebst Anlage im Wagen hat und unter Alarmanlage „Audi DWA“ stehen hat, ist das doch eine EInladung an jeden Autoknacker.

Wiurde übrigens sehr gerne bei Mobile praktiziert. Daher wird sich sehr wahrscheinlich nicht nur in meinem Profile eine zurückhaltende Angabe zur Fahrzeugelektronik und Diebstahlsicherung finden.

Aber ich muß dem Ursprungsposting soweit recht geben, daß ich auch gerne wissen würde ob jemand einen 1.6er Benziner oder einen Pumpe-Düse oder Turbo fährt.

Jedoch liegen die Grenzen für öffentlich zugängliche Fz-Informationen idealerweise beim Nutzer selbst.

Seh ich auch so, aber zum Beispiel Exterieur Tuning oder ChipTuning oder so sachen, alles was jetzt net so persönlich ist, finde ich notwendig, der rest sollte auch privat bleiben!

[quote]
Mit einem derartigen Aufruf wäre ich vorsichtig.

Jeder Autoschieber findet hier einen perfekten A3-Katalog, den man in 80% aller Profile unmittelbar auf den Eigentümer und den Standort des Fahrzeuges zurückführen kann.

Nichts gegen einige Angaben, aber wenn jemand sich mit seiner privaten Homepage mit nicht von der realen Adresse abweichenden deNIC-Eintrag in seinem Profil „outet“ und dazu schreibt, daß er ein teures Navigationssystem nebst Anlage im Wagen hat und unter Alarmanlage „Audi DWA“ stehen hat, ist das doch eine EInladung an jeden Autoknacker.

Wiurde übrigens sehr gerne bei Mobile praktiziert. Daher wird sich sehr wahrscheinlich nicht nur in meinem Profile eine zurückhaltende Angabe zur Fahrzeugelektronik und Diebstahlsicherung finden.

Aber ich muß dem Ursprungsposting soweit recht geben, daß ich auch gerne wissen würde ob jemand einen 1.6er Benziner oder einen Pumpe-Düse oder Turbo fährt.

Jedoch liegen die Grenzen für öffentlich zugängliche Fz-Informationen idealerweise beim Nutzer selbst.

[/quote]

Ach Leute…wenn einer Euren A3 klauen will, dann tut er das auch…! Egal ob hier nun alles drinsteht oder nicht…!

Die suchen sich die Wagen auch anders aus…:slight_smile:

Von daher geb ich das an, was drin ist…

Nem Kollegen haben die den Golf IV aufgebrochen, Radio raus…und der stand auch nicht im Internet…

Also…ich unterstütze Killems Aufruf…Felder füllen, auf das der Server platzt :slight_smile: :slight_smile:

Nene kann dich beruhigen, an sowas hab ich kein Interesse.

@Rest

Wenn man sowas wie seine email net freigeben will, ok. Aber wie schon erwähnt: wir sind hier doch eine Community, jeder der hier regelmäßig rein und rausläuft gehört dazu, da finde ich sind die paar Eingaben und eventuell auch ein Userbild schon richtig so

Wenn jemand seine Daten nicht veröffentlichen will, ist das ok.
Das muß jeder selbst entscheiden. Wenn man sich sicherer fühlt, seine ‚Daten‘ zu verheimlichen, sollte man auch seine ganzen Bilder rausnehmen. Denn auf diesen sieht man auch ganz toll, was z.B. für eine Anlage drin ist.
Das nur am Rande…
Gruß,
Dennis