Leute aus Rosenheim München und Umgebung

Wollte mal fragen wer hier von euch alles aus Rosenheim München und Umgebung ist.

Finde es immer ganz interessant andere Leute kennen zu lernen…

Fahre jetz zwar noch nen Golf 3 aber sollte dann doch mal bald ein A 3 1.8 T her

Würd mich freuen wenn ihr euch meldet

Liebe Grüße

Eure Romy

Ja, hier:wink: Ich wohne in Neubieberg/Stadtrand von München.

Hallo,

ich bin aus dem Nord/Westen von München-Untermenzing (grenzt an Karlsfeld an).

Gruß Roberto

Bin aus der Nähe von Landshut !!!

Hier ICH!! :sieg:

Komme aus München (Nymphenburg/Neuhausen) und meine Freundin kommt aus Rosenheim (hat aber nur ne jap. Reisschüssel) :grins:

Grüße,
Alex

Hi,
komme aus nähe München (Dachau)

Greetz Felix

wohn 11km entfernt von rosenheim…wer nen quietschegrünen A3 sieht…des bin ich:breaker:

kufstein, was zwar auf der anderen seite der grenze liegt aber doch noch recht rosenheim-nah…

Bin gerade am umziehen. Wohne jetzt wieder in Nymphenburg/München, aber auch selbst immer mal in Rosenheim.

cool…

vll könnt man ja mal ein A3 treffen organisieren…so im september…am 29… hehe…dann bin ich 18 :slight_smile:

kannst ja jetz schon mit "Aufsichtsbeifahrer" vorfahren! ;-):seeyeah:

nee danke…darauf kann ich verzichten…:kap:

außerdem muss ich meine scheiben noch gescheit tönen…ne neue frontscheibe muss rein und i-wann im sommer nen sportauspuff kaufen :slight_smile: also noch ne menge zu tun…und nächsten monat muss er erst noch durchn TÜV…

gruß

Bin aus Wasserburg am Inn!

Jepp und ich melde mich auch nochmal ganz dezent ;-):thumbsup:

Bin aus Rosenheim wir könnten doch da mal ein kleines Treffen veranstalten und dann mal gemeinsam nach München zum Autotreffen fahren??

Was haltet Ihr davon??? Ein paar mehr würden nicht schaden :slight_smile:

Meldet euch

Vielleicht fährt man zusammen zum Wörthersee ??? Wär ne feine Sache :dafuer:

Für ein A3-Meeting bin ich auf jeden Fall.

Muss man halt echt mal sauber aufziehen. Vor allem die Planung ist da sicher nicht so einfach. Kann mich aus dem damaligen Thread erinnern, dass einige gleich im Frühjahr (März/April) ein Treffen wollten und andere dann erst im Spätsommer (August/September).

Warum nicht einfach zwei machen? Rosenheim und/oder Landshut wären doch sicher für alle erreichbar. Solange es sich nicht mit FFM 2008 überschneidet; das bringt nix.

Hat hier schon mal einer ein Treffen mitorganisiert? Das würde auf jeden Fall helfen, wenn da jemand schon einen Plan hat.

oh ja in Landshut bin ich dabei;-)