Leute aus der Nähe Frankfurt/Oder hier?

Is hier jemand aus der Nähe von „15234 Frankfurt an der Oder“?

Ich hab mir ja heute Facelift Scheinwerfer bestellt ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66453&item=7907926661&rd=1 ). Aber der Typ scheint Nachnahme nicht zu akzeptieren und aufgrund seines Bewertungsprofils will ich ihm das Geld auch nicht im vorraus überweisen. Könnte dann evtl. jemand bei ihm vorbeifahren, die Teile abholen und mir zuschicken? Zahle natürlich auch dafür.

Thomas besteh doch auf seine Angabe in der Auktion oder haste den schon dauafhingewiesen nach seinem „ablehnen“. WIe schonmal gesagt kommt mir der Typ nun noch mehr suspekter vor als heute Mittag:

„Akzeptierte Zahlungsmethoden
Überweisung
Nachnahme
Informationen zu Zahlungsmethoden.“

Ebay kann bzw. wird wohl direkt net helfen können bezüglich Einhaltung der angegebenen Versandarten des Verkäufers oder?

Falls keiner direkt hinfährt schieß die Auktion der eigenen Sicherheit lieber in den Wind.

Gruß Markus

jo, ich versuch jetzt trotzdem noch, irgendwie da ranzukommen. Weil die ja so günstig waren… auf jeden Fall kriegt der von mir im vorraus keinen cent…

schieb kein A3-Freund aus der Ecke hier?
:heul:

Hmm, wenn man die Suche bemüht findet man unter der PLZ 15*** immerhin 18 Mitglieder. Schreib die doch mal an, vielleicht ist einer/eine so nett Dir zu helfen.

Gruß

edit: user Sadlau ist aus Frankfurt/Oder, zuletzt gesehen 31.05.2004

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 05.07.2004 bearbeitet