Leuchtkennzeichen vom Phaeton

Bin am überlegen, ob ich mir ein Leuchtkennzeichen vom Phaeton dranschraube… Hat damit schon mal jemand von Euch Erfahrung gemacht?

MfG
Desiro

würd mich auch mal interessieren ! maybe bilder???

Shit, hatte vergessen einen Link zu posten…
Hier isser:

http://www.kennzeichen.org/news.htm#n06

yo würden mir auch taugen aber die sind sicherlich schweine teuer oder?

mfg
Shadow
http://www.poellinger.maitint.de/

Bei der Bestellung eines Phaeton 350 € Aufpreis!!!
Also, Phaeton bestellen, Kennzeichen abschrauben, an den A3 anschrauben und Phaeton verschrotten…

:grins:

Also wenn ihr diese 350 Euronen aus dem Artikel dafür bezahlt könnt ihr das Geld lieber mir geben! Totale Verschwendung! Wenn du nur diese Folie für sagen wir mal 50 kriegst, dann ok!

hmmm 350€ ist bisssl viel:D da kauf ich mir lieber wat anderes :smiley:

:lolhammer:

Das ist echt ne spielerei die man sich erst leisten kann wenn man genug Kleingeld in der Tasche hat!
:lolhammer:

Ich vermute mal, daß die 350,- € genauso überzogen sind wie hier vorgestern in der Preisliste vom Lamborghini Gallardo die 1.705,- € für eine Steinschlagschutzfolie auf der Motorhaube oder die lackierten Bremssättel für 812,- €. Man paßt sich eben der Käuferklientel an und wer sich so ein Auto kauft kann das locker bezahlen.
Genauso ist es hier beim Phaeton mit dem Nummernschild. Wenn es irgendwann für alle zu haben ist, wird es preislich um 50,- € liegen. Mehr wird Otto-Normalverbraucher für den angeblichen Sicherheitsgewinn kaum zahlen.

Gruß,
Frank

tja, schade! hätte den karosserie(um)bauern doch mehr spielraum gelassen, wenn keine soffitten mehr benötigt würden…

Hallo,

das Kennzeichen sieht schon gut aus. Aber anscheinend gibt es das schon im Handel. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die das auch in den Kabel 1 Golf verbaut.
Tät mich auch mal interessieren was das beim VW-Händler als Ersatzteil kostet!

Gruß
Karsten

Korrekt, der Kabel 1 Golf hats bekommen!
Beim Freundlichen kann man sicher erfahren wie teuer es ist…

[quote]
Hallo,

das Kennzeichen sieht schon gut aus. Aber anscheinend gibt es das schon im Handel. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die das auch in den Kabel 1 Golf verbaut.
Tät mich auch mal interessieren was das beim VW-Händler als Ersatzteil kostet!

Gruß
Karsten

[/quote]

hallo

ich habe mich vor 2 wochen mal dannach erkundigt…

der halter soll ca. 50,- €uros kosten und
das nummernschild 440,- €uros

und da war für mich klar - ne muss net wirklich sein

mfg

cyber

Oder den Phaeton behalten und schön verspoilern.

[quote]

Also, Phaeton bestellen, Kennzeichen abschrauben, an den A3 anschrauben und Phaeton verschrotten

[/quote]

Also ich kann euch gleich sagen das bekommt ihr nicht habe das schon letztes jahr versucht über alle möglichen wege ich bekam von allen seiten zu hören „diese kennzeichen bekommen sie nur wenn sie einen Phaeton besitzen und das auch nur wenn es gleich bei einem neuwagen mitbestellt wird“ wäre super gewesen wenn ich es bekommen hätte weil die bei uns in der nähe gefertigt werden.
falls es einer von euch aber doch schaffen sollte eines zubekommen ich nehme auch eines, preis spielt dann keine rolle habe nämlich besonderes vor damit.

Und ruckizucki ist das Ding auch geklaut

Und ich bin froh, dass man mein Kennzeichen in gewissen Situationen nicht erkennen konnte…:grins:

Gruß,
papabeer

gibt es das noch irgnedwo außer beim vw?

Nein soweit ich weiß nicht!!
Mußt dann aber dein Heck ändern, weil das Nummerschild ja nicht einfach so draufliegt sondern in die Karroserie eingebaut wird!
Dann brauchst noch die elektrischen Anschlüsse!!

MFG Timo