Letzter Titel einer CD ist nie fertig ?

Hallo zusammen

Ich habe einen S3 01/01. Ich habe ihn noch nicht so lange. Was mir jetzt aufgefallen ist wenn ich von einer CD den letzten Titel höre und dieser dann zu ende ist spielt mein CD Player einfach weiter. Das heisst ich höre nichts mehr, die Zeit Anzeige des CD Spieler geht einfach weiter. Habe es mal laufen lassen am Ende war das Lied so ca. 30min lang obwohl ich seit etwa 25 Min nichts mehr gehört habe. IST DAS NORMAL ? (Kaum) KANN MAN DAS EINSTELLEN ? ODER MUSS ICH DA MAL BEI MEINEM AUDI HÄNDLER VORBEI ? Ich habe einen Audi S3 Jahr 01/01 mit Navi+ und Bose Sound. Kann mir da jemand weiter helfen… DANKE !

Hi. das hatte ich auch einmal. und das war eine selbstgebrannte CD, ich habe sie dann neu brennen lassen und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Dies liegt an der CD.

Bei so mancher Musikgruppe gibt noch ein Bonuslied. Dieses befindet sich dann oft auf dem letzten Titel und kommt irgendwann nach 15min oder so :-))

Habe ich jetzt schon öfters gehabt g

Ja das dachte ich zuerst auch, jedoch habe ich die gleiche CD in anderen Autos (nicht Audi) probiert und da war es nicht. Ausserdem habe ich das bei jeder CD und ich glaube nicht dass jede Band einen Bonustitel hat. Aber trozdem vielen Dank für die Tipps !