Lenkung

Habt ihr das auch, dass die Lenkung im Stand laut brummt beim Lenken? Ist das normal oder hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Hört man da nicht die Servolenkung?? Oder tausche ich mich da??

Kann die Servopumpe sein.

Im Stand muss Sie ja mehr Kraft aufbringen,damit sich was bewegt.

Wenn das Geräusch aber übernatürlich laut ist,dann würde ich mal danach sehen lassen.

Gruss Jack

ja, steht auch in der bedienungsanleitung, dass man servo-pumpe hören kann. vor allem beim von stark rechts nach stark links lenken.

teilw. soll sich sogar die motordrehzahl ändern, weil die servopumpe soviel zu arbeiten hat.

man soll auch nicht länger als 15 sek. in der maximal-stellung sein (links od.rechts).

cu,

anteater

Ich denke auch, dass es die Servopumpe ist. Kommt mir nur etwas lauter vor als bei anderen Autos.

Ein kraftvolles Auto bracht auch eine kraftvolle Servopumpe.

Von nix kommt nix.

Aber ich denke,wenn an der was defekt wäre,würde die Motorsteuerung aufleuchten.

Denn das System erkennt bestimmt wenn daran was wäre.

Sonst einfach mal einen Fachmann rein hören lassen.

Gruss Jack

„Ein kraftvolles Auto bracht auch eine kraftvolle Servopumpe“

Stimmt! THX!

Hallo!

Schau mal nach dem Ölstand der Servo,

genug drin?

Gruß Micha

Quote:

On 2002-02-13 21:37, Ambition wrote:

Hallo!

Schau mal nach dem Ölstand der Servo,

genug drin?

Gruß Micha

Wo kann man das den nachsehen ?

Gruss Frank

Hallo!

Im Motorraum in der linken Hälfte. Ein Behälter wo auf dem Deckel ein Lenkrad darf ist. Schau mal im Bordhandbuch nach, dort ist eine Bild wo sich der Behälter befindet. Steht glaube ich unter Servolenkung.

Gruß

Raoul

Quote:

On 2002-02-13 23:43, Raoul wrote:

Hallo!

Im Motorraum in der linken Hälfte. Ein Behälter wo auf dem Deckel ein Lenkrad darf ist. Schau mal im Bordhandbuch nach, dort ist eine Bild wo sich der Behälter befindet. Steht glaube ich unter Servolenkung.

Gruß

Raoul

Sorry ich meinte recht Hälfte!!!

Raoul