Lenkstange, spiel in der Lenkung passt die vom Golf 4?

Hey Leute habe einen 8l Bj. 96 und das bekannte Problem mit dem Spiel in der Lenksäule da es ja diesen Spannring nicht merh geobt werd ich mir ne neue lenksäule besorgen. Bei uns steht jetzt ein Golf 4 Bj. 99 auf dem Schrottplatz dessen Lenkstang hat die teilenr. 1J1 419 501 CS passt die bei mir? Und das Zündschloss kann man einfach austauschen oder!? Wär für jede Antwort dankbar denn dieses spiel macht ein wahnsinnig unbd würd es gern schnellstmöglich weg haben. Danke euch!

Laut Teilenummer passt diese Lenksäule nur im Golf, Bora und Beetle.

Jedoch wo der Unterschied zur Lenksäule vom A3 besteht, weiß ich nicht.

Das ist natürlich blöd hätte die günstig gekriegt, naja kann man nix machen ich danke dir auf jeden Fall erstmal. Weiß einer ob bestimmte Teilenummern vieleicht auch im A3 passen, welche wären das? Danke!