Hallo,
Heute hab ich Post bekommen von Audi, die zahlen nicht mehr als die 30% Kulanz, das ist echt eine bodenlose Frechheit und dann das beste ihr Fehler ist ein einzelfall, das ist ja wohl ne Frechheit.
Also an alle die die Lenksäule aufgrund des Knackens beim Lenken wechslen lassen haben, bitte mich an mailen und am besten gleich Rechnung mit Adresse mitschicken dann können wir nämlich beweisen dass das kein Einzelfall ist mit der Lenkung.
Mfg
Gasherd
fhamel@web.de
:-x :-x :-x :-x :-x :-x
Hallo !
Gasherd hat recht, ich habe ihm schon ne Mail geschickt. Ich denke auch alle Leute die bisher das Problem hatten sollte mit machen. Denn es kann doch nicht sein das eine „PREMIUM“-Marke diese defekte aufweisst und ausserdem noch nicht mal zahlen will.
Noch was es gab einen Rückruf 21.09.2001 für Modell`99. Wegen der defekten Lenksäule. Typenbezeichnung WAUZZZ8LZXA086900 bis 088600. Ausserdem Audi weiss von dem Problem mit anderen Typen. Ich habe schon kontakt mit dem ADAC und der Autobild aufgenommen. Mal sehen was sich dort er gibt.
Ich glaube das es was bringt. Denn ein Autokonzern, kann sich im Moment dieser schlechten Wirtschaftslage es nicht erlauben negativ in der Presse zu stehen.
Also leute HAND IN HAND !
BITTE ALLE MITMACHEN !!!
Hey Jungs, ich finde es gut was Ihr vorhabt!
Übrigens wurde die Lenksäule bei älteren Baujahren mit einem Klemmring repariert.
Hatten wir die Tage schonmal…schaut mal hier:Lenksäule
Falls Ihr nicht durchkommen solltet mit Eurer Massnahme, dann solltet Ihr das mal in Erwägung ziehen, ist wesentlich billiger als eine neue Lenksäule!
P.S.
Ich habe leider keine Rechnung über eine Lenksäulenreparatur, aber wenn Ihr eine Unterschrift eines A3-Besitzers mit Lenksäulenproblemen braucht, dann stehe ich Euch zur Verfügung!
Leider geht das bei mir nicht mehr mit dem Klemmring. Geht nur bis zu einer bestimmten Typennummer.
Danke für die Unterstützung !!!
hallo !!!meine hat eindeutig auch ein viel zu grosses Spiel- bin dabei -kannst meine adresse auch melden -
mj98, 40 000km, 1.8t