Lenkradumbau

Tach zusammen,

mein Originallenkrad gefällt mir nicht so recht. war auch schon beim freundlichen weilm ich gern das Lenkrad vom TT genommen hätte. Doch diese lehnen den Umbau ab , nicht möglich. Genauso wollte ich gern den Schaltknauf vom TT in meine A3. Auch das soll nicht möglich sein. Wer kann mir weiterhelfen oder eine preisgünstige Variante zeigen.

schreib doch mal genauer was du für einen A3 hast modell, alter, baujahr, 1.6 oder 1.8 T oder was? dann kann man mehr sagen.

gruss steffan

Quote:

On 2002-11-09 17:42, Nastyboy wrote:

Tach zusammen,

mein Originallenkrad gefällt mir nicht so recht. war auch schon beim freundlichen weilm ich gern das Lenkrad vom TT genommen hätte. Doch diese lehnen den Umbau ab , nicht möglich. …

Die Lenkräder in meinem A3 (Ambition) und und dem TT meiner Schwester sind bis auf dass TT-Symbol und dem Alurand auf der Airbackeinheit gleich. Wenn Du keinen Wert auf die beiden Unterschiede legst, wäre vieleicht das dreispeichige Lederlenkrad der Ambition-Ausstattung eine Alternative.

Viele Grüße - Udo

Ich habe einen 2002 1,6er A3. Das mit dem Lenkrad vom Ambition ist eine Alternative allerdings weiß ich nicht ob der freundliche mir das umbaut und was es kostet. Bis jetzt wäre wohl alles net möglich gewesen.

Beim TT hat sich das Leder weicher und irgendwie besser angefühlt. Kann das sein?

A3 forever