hat von euch schon jemand Erfahrung mit folgendem eBay Händler gemacht?
Er verkauft mit leder bezogene Originallenkräder des Audi A3. Ich würde mir gern eins kaufen, da mir dieses Plastiklenkrad in meinem A3 überhaupt nicht gefällt. Es wäre mit dem wenigsten Aufwand verbunden.
erst einmal vielen Dank. Ich fand es klang auch sehr gut. Der zweite hat offenbar momentan kein A3 (8P) Lenkrad im Angebot. Ich werde ich dann wohl beim ersten bestellen und berichten.
Hast du es mit diesem Händler schon zu tun gehabt? Da ist der Gerichtsstand Polen. Klingt zwar alle nicht negativ, aber manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen.
hat von euch schon jemand Erfahrung mit folgendem eBay Händler gemacht?
Er verkauft mit leder bezogene Originallenkräder des Audi A3. Ich würde mir gern eins kaufen, da mir dieses Plastiklenkrad in meinem A3 überhaupt nicht gefällt. Es wäre mit dem wenigsten Aufwand verbunden.
Bei dem Händler haben hier schon einige bestellt, ich unteranderem auch. Habe bis jetzt noch nichts negatives über ihn gehört und er liefert Top arbeit ab.
ja,hatte da mal eins machen lassen.sehr unkompliziert das ganze.hatte auch erst bedenken weil er aus polen kommt…aber er hat schon einen namen in der scene.