Mein Problem steht ja eigentlich schon im Topic
Hat das schon mal jemand machen lassen?
Denn mein Ambition Lenkrad ist von meinem Ring oben sehr abgegriffen, und da kam ich auf die Idee das mal zu erneuern.
Gibt eben die Möglichkeit ein neues zu kaufen und dann hätte ich gern Lochleder, jedoch passt da meines Wissens beim 96er a3 nur z.b. das vom TT und das vom Facelift z.b. nicht… wie auch immer: recht teuer
Aber wenn das ein Sattler recht günstig neu beziehen würde wäre es natürlich sensationell und das mit dem Lochleder sollte dann ja auch zu machen sein.
danke schon mal für eure Hilfe!
MfG Manuel
Dieser Beitrag wurde von A3-Manu am 29.09.2005 bearbeitet
Hallo,
habe früher mal in einer Sattlerei gearbeitet. Leider nicht als Sattler, sondern nur in der LKW-planen Herstellung. Aber das beziehen geht und sieht super haus. Damals habe ich mir ein 32 er Raid in schwarz beziehen lassen. Ist besser als das Original geworden. Lochleder ist kein Thema…da ist alles machbar. Viel Spass !!
wäre super! wobei 140 € schon auch wieder ein stolzer Preis ist für bisschen Leder
hab hier in Bayreuth zwar einen Sattler, zu dem werde ich auch mal gehen, aber erst wenn ich weiss was das in etwa kostet und evtl gibts damit ja schon Erfahrungen von a3-freunden
Direkt Bayreuth, vom Audizentrum knapp 500 Meter Luftlinie weg
den neben dem Audizentrum hab ich grad mal angerufen, soll einfach mal vorbeikommen und die schauen es sich mal an.