Lenkrad vom Sattler neu beziehen lassen?!

Mein Problem steht ja eigentlich schon im Topic :slight_smile:
Hat das schon mal jemand machen lassen?
Denn mein Ambition Lenkrad ist von meinem Ring oben sehr abgegriffen, und da kam ich auf die Idee das mal zu erneuern.
Gibt eben die Möglichkeit ein neues zu kaufen und dann hätte ich gern Lochleder, jedoch passt da meines Wissens beim 96er a3 nur z.b. das vom TT und das vom Facelift z.b. nicht… wie auch immer: recht teuer
Aber wenn das ein Sattler recht günstig neu beziehen würde wäre es natürlich sensationell :slight_smile: und das mit dem Lochleder sollte dann ja auch zu machen sein.

danke schon mal für eure Hilfe!

MfG Manuel

• Dieser Beitrag wurde von A3-Manu am 29.09.2005 bearbeitet

ich hatte mal bei einem Sattler auf der HP nachgeschaut und der wollte 140€ dafür haben. Link kann ich später posten

Hallo,
habe früher mal in einer Sattlerei gearbeitet. Leider nicht als Sattler, sondern nur in der LKW-planen Herstellung. Aber das beziehen geht und sieht super haus. Damals habe ich mir ein 32 er Raid in schwarz beziehen lassen. Ist besser als das Original geworden. Lochleder ist kein Thema…da ist alles machbar. Viel Spass !!

wäre super! wobei 140 € schon auch wieder ein stolzer Preis ist für bisschen Leder :slight_smile:
hab hier in Bayreuth zwar einen Sattler, zu dem werde ich auch mal gehen, aber erst wenn ich weiss was das in etwa kostet und evtl gibts damit ja schon Erfahrungen von a3-freunden

Cool ein Bayreuther, woher kommst den aus Bayreuth?
Neben Audi Zentrum Nützel gibts einen Sattler aber ob der billig ist ?

Direkt Bayreuth, vom Audizentrum knapp 500 Meter Luftlinie weg :slight_smile:
den neben dem Audizentrum hab ich grad mal angerufen, soll einfach mal vorbeikommen und die schauen es sich mal an.

Gruss nach Aufseß

cool sag mir dann mal was der haben will.

Bist sicher ab und an mal in Trockau oder?

schreib ich dir per pm ok? denn sonst schweifen wir hier zu sehr vom Thema ab und ich will doch noch wissen ob das evtl schon mal jemand gemacht hat :slight_smile:

MfG

ja ok aber bin ebenfalls auf der suche nach einem günstigen Sattler in oder in der Umgebung von Bayreuth.