lenkrad umbau

hallo, wollt mal wissen was ihr davon hält, und zwar das lenkrad vom rs4 im a3 8l ? geht das überhaupt(technisch)?
ist zwar auch nur ne spielerei im innenraum und kein fahrwerk oder so, aber das würde mich inter.

0315254001182797831.jpg

nen anderes Lenkrad würde mich auch Interesieren, am besten von einem neuerem neuren Audi Modell, aber dann bitte ohne den Schriftzug RS4, denn das finde ich ist fast peinlich im A3 :breaker:

…da wär ich auch dabei, jungs - laßt mich wisse obs tut :slight_smile:

naja, war halt nur ein vorschlag von mir mit dem lenkrad, weil ich find dass das sicher geil aussieht, nur ist die frage wo man solch ein originales audi (z.B.: rs4)lenkrad bekommt. aber wegen den schriftzug weis ich auch nicht, wegmachen wird schwer gehen.

alex

is da ein airbag drin? (foto was ich ich hochgeladen hab) denk schon oda?, gibt noch ne variante von momo, aber gefällt halt nicht jeden

0385999001182800255.jpg 0849603001182800244.jpg

würde mal sagen, dass das nicht geht, da die neueren Airbags zwei Zündstufen haben (wie beim neuen TT Lenkrad) sodass das ganze von der Airbageinheit leider nicht kompatibel ist.

meinst du auch beim rs4 lenkrad?

alle neuen audi-lenkräder haben jetzt zwei zündstufensensoren und der 8L hat nur eine.