Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , fahre einen 1.8T , habe das Problem , das meine Lenkung sich ab 140 , beim Beschleunigen ( Gaspedal fast voll durch) und beim Bremsen anfängt zu schlackern .
Die Lenksäule ist erst vor 1000 km getauscht wurden , also schließe ich diese möglichkeit schon mal aus . Extreme Beanspruchung schließe ich auch aus , da ich sinnig gefahren bin . Kann mir einer helfen ?
Hi !
Ich gehe mal davon aus, daß deine Räder gut festgeschraubt sind.
Könnten dann die Radlager sein. Welchen Kilometerstand hat er denn ? Hatte mal schlecht ausgewuchtete Felgen, da hatt’s beim Bremsen auch immer in der Lenkung gerüttelt. Vielleicht hat ja jemand noch 'ne andere Vermutung.
Gruß ! Mackie
hallo,
Also das mit den Rädern scheint mir logisch zu sein. Einfach mal nachsehen lassen.
Hallo!
Ich würde auch in erster Linie auf Unwucht bei den Rädern tippen. Also mal die Räder von vorne nach hinten tauschen oder neu wuchten lassen.
Genau, mal bei den Rädern nachschauen!
Wie bereits schon erwähnt!
Juli
Noch ne Möglichkeit ist das du unzentrierte Distanzscheiben drauf hast.
Denn das Problem hab ich dann aucxh schon mal gehabt! Mfg
Danke .
Habe die Räder kontrollieren lassen , es war , ist ein Höhenschlag ein . Nach dem Auswuchten ist es wieder einigermaßen in ordnung . Muß mir nächste Saison neue Räder Kaufen .