Hey Community wollte mal fragen was ich tun kann zwecks Reparatur oder tausch.
Habe meinen ja vor gut 10 Jahren, gebraucht gekauft und das Lenkrad war schon ganz schön abgegriffen, nun ist vor ein paar Monaten dass Gummi oder der Überzug eingerissen ich hatte es notdürftig repariert mit Kleber und einer Pfeile und Sandpapier. Hat auch n halbes Jahr gehalten aber nun wieder gerissen.
habt ihr Ideen das zu fixen? da gibt es so Flüssigleder und so Zeug aber ist ja kein Leder. Oder halt n gebrauchtes kaufen aber wo ich den Airbag weiter nutzen kann
was passt den da so hab gelesen n A4 Lenkrad passt da auch und die Farbe muss ja auch noch passen wenn man den Airbag ersetzt. ach man voll nervig will auch ni so viel Geld mehr ausgeben na
So was Vielleicht oder so was aber da stimmt die Farbe wieder ni. was giebt es für Optionen glaube bei den 3 Speiche LR da passt der Airbag auch?
Hast noch ein Foto davon Passt das mit der Farbe dann? oder giebt es da keine Unterschiede dachte das Cockpit Anthrazit oder ist das schwarz schwer zu sagen
Sorry das ich mich jetzt erst melde, danke für die Fotos. habe mir genau so eins gekauft nach Rücksprache mit Rainer, aber brauchte halt eins mit Airbag.