Lenkrad Facelift S3 8L made by SuperSeams

Sieht sehr gelungen aus. Genau so eines soll bei mir auch reinkommen - habe derzeit noch das 4-Speichen drin und es schaut nicht gerade berauschend aus.

Wer ist denn SuperSeams?

Das ist eine Firma :wink: google die mal dann kommst du zur Website

:dafuer:

Vielen Dank für die Info. Ich habe die Seite kurz überflogen. Wenn es bei mir aktuell wird werde ich mir das nochmal genauer anschauen.
Hast du bei deinem Lenkrad jetzt alle Aufpolsterungs-Varianten gewählt?

Wie meinst du alle? Gibt doch nur eine aufpolsternd

Im Lenkrad-Konfigurator gibt es die Optionen Lenkrad-Typ, Lenkradbezug und die Naht. Bei dieser Variante würde die Form dem Serien-Lenkrad entsprechen. Es ändert sind dann lediglich die Art des Leders.
Unter "Modifikationen" gibt es dann die Möglichkeiten, dass Lenkrad unterschiedlich aufpolstern zu lassen. Da hätte mich nun interessiert, welche Optionen bei deinem verbaut sind.

Ich gehe davon aus dass folgendes verbaut ist:

  • Daumenauflage-Konturen
  • Abflachung unten
  • Griffmulde

Das wären auf jeden Fall auch meine Optionen. Nicht sicher bin ich mir jetzt bei:

  • Aufpolsterung
  • Handauflage

hast du die Daumenauflage "Einfach" oder "Konturen" genommen?

Konturen