Lenkrad Chromring

bei einigen A3 befindet sich im Lenkradinnenring ein Chromring ( um die AUdiringe ).gibt es diesen als zubehör zu kaufen??

Grüß dich,

Also den Chromring habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen.

Hast du das Sportlenkrad von Audi?

Oder warum sucht du das?

Soweit ich weiss ist der Chromring nur bei dem Facelift Lenkrad dran. Der Vater meiner Freundin hat einen BJ07/01 Attraction A3 (4 Speíchen Lenkrad) MIT Chromring.

Ob es diesen allerdings nachträglich zu kaufen gibt…?

Gruss

inspi

habe das vierspeichenlenkrad.ich finde mir dem chronring sieht sehr edel aus und hätte aus diesen grund auch gerne einen. muss vielleicht mal beim audihändler nachfragen ob man den auch für modelle vor dem facelift bekommen kann. :wink:

hi,

hab das 3 speichen lederlenkrad im 98er mit chromringen.

denke das liegt an der ausstattung ob man sie hat oder nicht.

aber die kleinen ringe würden sich gut als schlüssselanhänger machen :wink:

Gemeint sind doch nicht die Typischen vier AUDI Ringe im Lenkrad! Die hat doch jedes Lnekrad drin, egal ob Facelift oder nicht.

Es dreht sich um „den Chrimring“ grossen Chromring um die AUDI Ringe herum.

Gruss

Robert W.

PS: Sag bescheid wenn Du bei AUDI Erfolg hattest. Würd’ dann vielleicht auch einen haben wollen (:-p

@toby136

Den Schlüsselanhänger gibt es beim Teileguru. Zumindest hatte der den mal. http://www.teileguru.de

Gruss

Robert W.

Ich bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Aluring à la TT. Wenn jemand weiss ob es sowas gibt bitte melden.

Eine Möglichkeit kenn ich.

Geht zu einem euch fremden Audi Händler.

TT probe fahren und an einer geeigneten Stelle den Ring abhebeln.

Dann wieder zurück und dem Verkäufer zeigen,indem man an seinem Bürofenster vorbei fährt,das der eigene A3 schneller ist… :slight_smile:

Aber gemeint ist aber dieser?!

Gruss

Robert W.

Ich habe keine Ahung, aber so wie ich das sehe geht das nicht… ich hab den Chromring drinnen und der sieht nicht so aus, als würde man den nachträglich reinklemmen können, der ist im Lenkrad verarbeitet…

Quote:

On 2002-02-01 12:35, inspi wrote:

Aber gemeint ist aber dieser?!

Gruss

Robert W.

korrekt!!

Hallo zusammen.

Also, den Chromring an Lenkrad und Schalthebelknauf gibts erst ab Bj. 9/2000. Ich glaub auch kaum, dass man den nachrüsten kann, weil der im Deckel des Airbag-Modul fix verarbeitet ist. Denke mir, da müsste man das ganze Modul tauschen. Also theoretisch wäre es evtl möglich. Nur ob Dir dieser Ring es wert ist, den ganzen Airbag zu tauschen???

ach…der Fahrerairbag kostet doch nur 500 Euro…also was soll der Geiz…lol

:slight_smile:

eben, ich nehm zwei g einen noch für den beifahrer g