Lenkrad Airbag Stecker anders?

Servus,
Heute wollte ich mein MFL nachrüsten.
Altes Lenkrad raus neues rein aber dann passte der Airbag Stecker nicht.
Der Airbag Kabelsatz hat die Teilenummer 4F0 971 589 A.
Im Airbag Stecker des neuen Airbags sind 2 Stege die im Vorherigen nicht da waren.
Weiß einer was dazu?
Ich denke mal ich brauche den Kabelsatz 8P0971589AD oder?
Danke!


Hatte ich letztens auch gemacht genau du brauchst den 8P0971589AD Leitungssatz

1 „Gefällt mir“

Okay Vielen dank, hab ich bestellt!

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, hatte ich schon mehrfach.
Es gab damals für die Lenkräder und Airbags zwei verschiedene Hersteller und so auch zwei verschiedene Sätze Lenkrad/Airbag/Kabelsatz.

Ich hatte schon mehrfach umgepinnt und den gelben Stecker etwas mit einem Teppichbodenmesser bearbeitet - das Ergebnis ist identisch mit dem anderen Kabelsatz.
Es dauert länger, kostet aber nichts extra.

Ggf. kann ich Dir das machen oder den Umpinn-Plan (den ich beim ersten Mal selbst erstellt hatte) schicken.

Ich hab mir den Kabelsatz bestellt. Hat zwar leider 58€ gekostet aber ja ist jetzt so.
Trotzdem vielen Dank