Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die el. Lendenwirbelstütze mitbestellen soll.
Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen im Vergleich zu den „reinen“ Ambition-Sitzen?
Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die el. Lendenwirbelstütze mitbestellen soll.
Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen im Vergleich zu den „reinen“ Ambition-Sitzen?
ich hab die lendelwirbelstütze in meinem 8p und kann ganz klar sagen, dass ich diese funktion sehr gut finde.
gerade wenn man, wie ich, sehr viele km fährt, ist es sicherlich nicht falsch, seinem rücken etwas gutes zu tun.
wenn man natürlich nur kurzstrecken fährt, braucht man die sicher nicht.
vorteil der lendenwirbelstütze im 8p gegenüber des 8l ist, dass diese nicht nur vom aufpumpen her einstellbar ist, sondern auch in der höhe, was der 8l nicht bietet.
Ich hab´s mal beim Händler getestet und bemerkte die Stütze eigentlich erst als ich sie ganz nach unten und ganz raus (also Richtung Lenkrad) gefahren habe. Daher bin ich mir nicht sicher, ob sie sich für mich lohnt. Ich konnte leider noch keine Ambition-Sitze ohne Lendenwirbelstütze testen.
Hab das ding auch drin, ich hab auch ein wenig was am Rücken (verkrümmung ne leichte) und das Ding ist prima um die optimale Sitzposition zu finden
Also - ich hätte die Lendenwirbenstütze auch gerne… Ist echt was feines, wenn man sowieso schon etwas Probleme mit dem Rücken hat…
Hi,
ich finde die Stuetzen recht angenehm, wollte sie nicht missen und wuerde sie mir wieder bestellen.
Allerdings finde ich, dass der Aufpreis dafuer ganz schoen deftig ist.
Ich hab sie, wuerde die aber nicht wieder bestellen.
Stephan
Ich hab sie auch, würde sie jederzeit wieder bestellen. Sie stützt und entlastet den Rücken.
Bei dem harten Fahrwerk immerhin eine Wohltat für den Rücken.
Ich hab sonen Audi-Vorführ 8P(EZ 03/03), da war auch die Lendenwirbelstütze drinne, und ich muss sagen auf Den Strecken die ich so fahre (ca 50 kms) merke ich überhaupt keinen Unterschied. Ich würds net bestellen, zumal es ja nicht gerade preiswert ist.