Leistungssteigerung von Abt

Griatzi!

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir für meinen 1,8T ein Komplettpaket von Abt (235PS) holen soll. Kostet allerdings 2500 €. Gibts da irgendwo billigere Alternativen, die qualitativ gleichwertig sind?

afaik bleibt die werksgarantie/kulanz bei abt erhalten, was kein anderer tuner anbietet. das beantwortet deine frage zwar nicht, könnte aber bei der tunerwahl doch eine entscheidende rolle spielen…

Quote:

On 2002-08-22 20:21, Tommi wrote:

Griatzi!

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir für meinen 1,8T ein Komplettpaket von Abt (235PS) holen soll. Kostet allerdings 2500 €. Gibts da irgendwo billigere Alternativen, die qualitativ gleichwertig sind?

Hallo!

Die Leistundssteigerung von 150PS auf ca. 235PS kostet aber 5800€ bei ABT, nicht 2500€!!!

Alternativen?? MTM und Wendland

Gruß

Raoul

Quote:

On 2002-08-22 20:21, Tommi wrote:

Griatzi!

Hi !

Fakt ist das ab 190PS+X richtig teuer wird. Egal bei welchen Tuner. Weil da auch Teile getauscht werden müssen. Von der Luftführund bis zum Turbolader. Halt je nachdem was Du machen willst. Ich finde das steht in keinem Verhältniss mehr zu der Mehrleistung die dadurch entsteht. Das muß jeder selber wissen ! Nur man kann das Geld sicher auch sinnvoller anlegen oder ?

Gruß

Jack