Leistungsmessung S3(8P)

…zwischen MTM-Chip und der Serie.

Beide Messungen wurden auf dem Laborprüfstand von der Maha, dem Hersteller von Leistungsprüfständen gemacht. Einmal vor und einmal nach der Chip-tuning.

Auf dem Laborprüfstand von der Maha, dem Hersteller von Leistungsprüfständen.

Leistungsmessung des S3's im Serienzustand auf dem Laborprüfstand von der Maha, dem Hersteller von Leistungsprüfständen.

Bitterlich ist ein tuner, der mit MTM und Audi zusammen Tuning-Produkte im Sektor Leistungssteigerung entwickelt.

Bitterlich ist ein tuner, der mit MTM und Audi zusammen Tuning-Produkte im Sektor Leistungssteigerung entwickelt.

Bitterlich ist ein tuner, der mit MTM und Audi zusammen Tuning-Produkte im Sektor Leistungssteigerung entwickelt.

leute ich sags euch: das teil geht infernalisch gut…der zuwachs ist DEUTLICH spürbar!

Vielen Dank @Lonnie!!!
Auch wenn es beim Drehmoment ein wenig mehr sein hätte können, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. :biggrin:

Für alle Unwissenden! Lonnie hat den Wagen vor und nach dem chippen gefahren…!! :angel:

Moin, Moin,

was hat dich denn der Spaß gekostet?

Gruß Christian