Leistungseinbruch beim TDI 130PS

Hallo

Bin erst seid kurzem A3 besitzter und sehr zufrieden. Habe aber ein kleineds Problem.

Ich habe ein TDI mit 130 PS Bj: 09.00



Wenn ich einige Zeit (ca10 min) schneller als 200 fahre fällt plötzlich die leistung ab und der wagen läuft nur noch ca. 140.

Nach einem neustart ist die leistung sofort wieder da. Der LMM wurde deswegen gewechselt hat das problem aber nicht gelöst.

Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.

Das ist ja sehr merkwürdig, mein A3 (BJ 6/2001) auch der 130 PS Diesel läuft und läuft. Bei mir bleibt bei Vollgas die Nadel die ganze Zeit bei 230 Km/h stehen. solche Probleme sind mir noch nicht bekannt.




Was sagt der Fehlerspeicher?


laut Audi-Werkstadt gibt der Fehlerspeicher keine fehlermeldung


Quote:


On 2003-07-28 09:19, Blaxtar wrote:

Das ist ja sehr merkwürdig, mein A3 (BJ 6/2001) auch der 130 PS Diesel läuft und läuft. Bei mir bleibt bei Vollgas die Nadel die ganze Zeit bei 230 Km/h stehen. solche Probleme sind mir noch nicht bekannt.










230??? hast du einen chip? den ohne ist das nicht wirklich möglich…