Leistungsdiagramm ohne AGA und Rennkat

der ist orginal oder??

Noch ein Tübinger :hello:

Der is doch nicht Serien…hat doch 154 kw.
Hallo Nachbar :ice:

Original???:gun:
Wenn du den S3 mit 154kw meinst, dann gerne. Leider ist es aber keiner. Und selbst der hat kein Drehmoment von ~310Mn

Mfg

lol das ist der orginale 132kw und dann um 20kw gechipt?? naja ist ja net so a tolles ergebniss!

Wen interessiert schon die Höchstleistung?

maja das kostet a sein geld und dafür finde es ich ein bißchen mager!! auch das drehmoment!!

@Turbofreak,

ja, hast recht. Das geht bestimmt auch auf 215-218PS nur fährst da ein paar sec. und die ganze Leistung ist dahin weil er sofort zurückregelt. Und bei ner ordentlichen Steigerung kommt es auch darauf an das die Kurvenverläufe fließend sind ohne Zacken oder Einbrüche.
Mit dieser Abstimmung fährt ein Bekannter schon 240.000 gechippte km mit 1.Motor, 1.Lader, 1.Kupplung. Und der geht mit seinem ganz bestimmt net zimperlich um!!!

Aber setz doch mal dein 210PS Diagramm von Deinem "AGU" rein, da dumme Sprüche klopfen kann jeder!

Mfg

Und was soll da so schlecht dran sein? Is beim 132kw 1.8T gang und gebe… und allein mit nem Chip mehr da rauszuholen wäre einfach nur Schwachsinn - wenn man Wert auf Standfestigkeit legt.

@Pow3rus3r,

Danke, wenigstens ein Vernünftiger, der net wie so viele Schwachköpfe hier glauben beim 150 oder 180PS mit ein paar Scherzartikeln eine utopische Leistung herausholen zu können. Da sind bei den Motoren mit sehr viel wohlwollen max. 225PS drin und das auch net nur allein mit Chip. Da ist die mechanische Grenze was die Motoren und der K03 können erreicht!

Mfg

@Casi du meinst wohl K03s

154 kw bei 5500 Umdrehungen ist ein super Ergebniss.wünsch dir viel spaß damit :slight_smile:
und 310Nm im Vergleich zu 235 in Serie ist auch ne feine sache.und nicht gerade wenig.
MFG