Leistungsabfall

Hallo,

seit neuestem habe ich irgendwie das Gefühl, daß meine A3 1,9 TDI 90 Ps an Leistung verloren hat. Auch auf der Autobahn hat er ab 120 kmH Schwierigkeiten schneller zu werden, das geht nur sehr sehr langsam, wenn überhaubt. Ich komme mir vor, wie in einem alten 50 PS Golf. Hat jemand das auch schon mal erlebt und weiß vielleicht woran das liegen könnte ? Der Wagen hat erst 65000 auf dem Buckel.

Evtl. liegt es am Luftmassenmesser (LMM) oder am Nadelhubgeber. Letzteres wird aber als Fehler im Fehlerspeicher abgelegt und kann somit vom Händler ausgelesen werden.


Bei meinem Kumpel wars auch der LMM!





„Hallo! Solche Tipps sieht man hier im Forum nicht so gern! Gruß Raoul“



Normal bin ich nicht für solche Tipps aber mit dem Teil hat Audi scheisse gebaut!



_________________

SOUTH GERMANY MEETING 17.05.2003 <- des war geil :wink:



» Beitrag wurde am 21/07/2003 von einem Moderator bearbeitet