Leiste unter der Windschutzscheibe?

Hi,

hat jemand eine Idee, welche Teilenummer die Kunstoffleiste unter der Windschutzscheibe, an der die Abdeckung vom Wasserksten eingeklipst wird, hat?
Ich finde die in keinem Teilekatalog noch sonstwo…
Eine Information lautete, dass diese bei der Windschutzscheibe dabei wäre, was ich jedoch anzweifele.

Du meinst wie beim 8L dieser einfassrahmen aus Metall an der Windschutzscheibe?

Ist glaube ich wirklich direkt an der Scheibe, wäre zumindest logisch, da dies beim 8L auch so war und damit den " sicheren halt " an der Scheibe und die " Passgenauigkeit " garantiert…

Beim 8L gab’s den aber im Netz wohl auch einzeln… Was ich ziemlich naja, unvorteilhaft finde, da dieser ja an der Scheibe sein muss und durch die maschinelle Fertigung ja nahezu perfekt an der Scheibe liegt.

Ansonsten sollte dass dein Audi-Händler des Vertrauens in der sprengzeichnung sehen können welche Teilenummer der hat.

Konnte mir meiner damals beim 8L auch sagen :hammer:

Nein, da ist eine Kunststoffleiste, die in den Einfassrahmen getesckt wird, wo dann die Verkleidung vom Wasserksten eingeklipst wird.

Ist Bestandteil der Windschutzscheibe

1 „Gefällt mir“

Ok, danke.
Das wollte ich wissen.
Hoffentlich ist es auch so…