Hi,
ich hab unter meinem 1.8T nen Bastuck Gruppe-A ab Kat und den MSD sogar schon rausgenommen, aber von krass-lautem Sound isnoch nix zu hören, was kann ich denn noch machen damit das Ding endlich mal so richtig Krach macht?
Luftfilter raus! Ne, jetzt mal im ernst: Vielleicht hilft Dir ein offener Luftfilter. Manche raten aber sehr davon ab, weil es angeblich zu Leistungsverlust kommt, dem Motor nicht gut tut, Feuchte Luft rein gelangt etc…
Hoffe ich konnte Dir da irgendwie helfen.
Also das einfachste wäre,du machst den Auspuff Endtopf auf,hollst alles was drin ist raus,und schweisst ihn wieder zu! Das mach ich wohöl auch demnächst Aber da mein Auspuff aus Edelstahl ist,lasse ich ihn bei einer Firma wieder zuschweissen,da dafür ein bestimmtes Gerät benötigt wird!
Danke für den Tipp,
aber dafür war mir mein Puff zu teuer,
da hätt ich besser gleich den Originalen leergeräumt und einfach ein fettes Endrohr draufgeschweisst…
… aber wie gesagt, trotzdem danke.
Noch jemand nen Tipp für mich?
Ja,einen hab ich noch: Kat Attrappe
@DEVIL:
Hast du vielleicht zufällig ein Bild wie das
KD-SH99R im A3 ausschaut?
das wolltich mir nämlich auch zulegen(in schwarz),
THX
Nein,leider nicht,meins iist aber auch in silber! Kauf dir doch den nachfolger 909R! Denn gibts aber nur Titan Farbend
Quote: |
|
weiß nett genau, irgendwie gefällt mir das Display im alten besser, ausserdem ist soweit ich weiß das neue nur mit Flip-Down-Display und das alte het ne motorisch ausfahrbare front (oder?).
Das 909 hat auch einen motor für die Front.
Hi
Hatte das gleiche Problem mit dem Außpuff auf meinem alten A3 Turbo und ewig viele Sachen dran bis sich dann die Gruppe-A Anlage von Friedrichs-Motorsport dran hatte ab Kat 3 Zoll Rohr ohne MSD und der ESD hatte nur ein Rohr durch. Die Anlage ist ohne TÜV habe mir aber das Typen-Schild von der Bastuck drangeschweißt und eintagen lassen und schon hatte ich eine richtig geil kingende Anlage. die Anlage hat damals 499,- DM gekostet und ist super passgenau und hat eine geile Optik.