Leidiges Thema zum X.ten mal: GRA

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber ich hab grad mit meinem Freundlichen wegen Nachrüsten der GRA gesprochen. Er sagt sehr wahrscheinlich wäre mein Auto (A3, PD 96kw, 6/2002) nicht für eine GRA vorbereitet und deshalb müssten noch Kabel gezogen werden. Ist das wahr? Ich dachte hier gelesen zu haben, das dem nicht so wäre.

Und wenn was darf es kosten wenn er die Kabel ziehen muß?

Thx

und nochmals sorry…

Quote:

On 2002-09-27 14:29, lachesis wrote:

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber ich hab grad mit meinem Freundlichen wegen Nachrüsten der GRA gesprochen. Er sagt sehr wahrscheinlich wäre mein Auto (A3, PD 96kw, 6/2002) nicht für eine GRA vorbereitet und deshalb müssten noch Kabel gezogen werden. Ist das wahr? Ich dachte hier gelesen zu haben, das dem nicht so wäre.

Thx

und nochmals sorry…

Wenn Du nen PD hast, dann läuft Deiner auch mit E-Gas. Folglich sollte es für Deinen freundlichen kein Prob sein das kurz freizuschalten!

Quote:

On 2002-09-27 14:44, tim wrote:

Quote:

On 2002-09-27 14:29, lachesis wrote:

Hallo zusammen,

Thx

und nochmals sorry…

Wenn Du nen PD hast, dann läuft Deiner auch mit E-Gas. Folglich sollte es für Deinen freundlichen kein Prob sein das kurz freizuschalten!

Hi,

trotzdem ist es natürlich notwendig noch Kabel zu ziehen. Das ist beim Nachrüsten der GRA immer so.

Gruss Oliver.

Super,

danke für eure Antworten.

Beim Freundlichen weiß man ja nie so genau, ob er einen übers Ohr hauen will oder nicht :slight_smile: