Lies dich einfach mal durch, da wirst du schon was dazu finden. Richtig negative Erfahrungen kann ich dir jetzt keine nennen. Die Fahrwerke sind halt unterschiedlich hart und dies ist schonmal ein wichtiges Kriterium.
Ich selbst hab das KW V2 verbaut und bin sehr tief. Ich bin mit der Härte zufrieden, für andere ist es zu hart,…
ich hatte in meinem 96er Escort RS200 ein KW-Gewinde Var.2 drine. fahrverhalten war top, blöd war nur das mir nach ca. 4monaten beide federbeine gebrochen sind, und ich bin kein rennfahrer oder so. war wohl ein konstruktionsfehler
ich hatte in meinem 96er Escort RS200 ein KW-Gewinde Var.2 drine. fahrverhalten war top, blöd war nur das mir nach ca. 4monaten beide federbeine gebrochen sind, und ich bin kein rennfahrer oder so. war wohl ein konstruktionsfehler
Schon, aber im einfachen KW sind die alko dämpfer, die sind doch im einzelpreis und von der quali viel billiger als die orig bilstein/sachs dämpfer. Auch n kumpel meinte es wäre kein vergleich zu H&R, Bilstein.
Mit einem KW Var. 1 bist Du auch sehr gut bedient. Das ist bereits optimal auf das Fahrzeug abgestimmt. Extra Einstellungsmöglichkeiten brauchst Du nicht, mal abgesehen davon, dass Du selber wahrscheinlich niemals eine 100%ige Abstimmung hinbekommen wirst.
Das Var. 1 bekommst Du mit etwas Glück für ca. 750€. Ich z.B. habe es auf der Motorshow für 690€ bestellt.
Servus, ich hatte im Winter ein Bilstein B14 PSS war überhaupt nicht mein Ding viel zu hoch und der Komfort passte mir auch nicht… Hab jetzt seit kurzen ein KW V II Inoxline drin und mit den bin ich mehr als zufrieden…
Bei ebay gibts ja auch das KW V2 als stahlversion für 750… solang man das gut ein wachst würde es ja auch reichen… nur hat mir da auchn kollege von abgeraten. :verwirrt: