Hallo,
ich hab mir vor kurzem n a3 gekauft das früher mal ner fahrschule gehörte, die pedale hab ich schon ausgebaut, aber da wo der getränkehalter normalerweise sitzt, sind so knöpfe (gehören zur den pedalen) die hab ich jetzt auch ausgebaut, nun hab ich n wunderschönes loch in meiner mittelkonsole, so.
ist es nun ein großer aufwand da den getränkehalter einzusetzen ? leuchtet das getränkehalterzeichen wenn man licht anmacht ? wenn ja, wie kann ich des am besten mit der stromversorgung anstellen ?
Ich hätte die Pedale drin gelassen. Vielleicht hast du irgendwann mal ne lange Autobahnfahrt. Wenn du müde wirst übergibst du Gas und Bremse an deinen Beifahrer. Der brauch dann nicht mal nen Führerschein.^^
Aber wenn du Tempomat drin hast kannst die wirklich rausbauen.
[quote]
Hallo,
ich hab mir vor kurzem n a3 gekauft das früher mal ner fahrschule gehörte, die pedale hab ich schon ausgebaut, aber da wo der getränkehalter normalerweise sitzt, sind so knöpfe (gehören zur den pedalen) die hab ich jetzt auch ausgebaut, nun hab ich n wunderschönes loch in meiner mittelkonsole, so.
ist es nun ein großer aufwand da den getränkehalter einzusetzen ? leuchtet das getränkehalterzeichen wenn man licht anmacht ? wenn ja, wie kann ich des am besten mit der stromversorgung anstellen ?
So wie es aussieht hast Du einen Vorfacelift A3… - Da gab es keine Getränkehalter und die aus dem Facelift passen da auch nicht. Beim Vorfacelift A3 sind da Schalter für Heckscheibenheizung und für die Sitzheizung untergebracht - belibt wohl nix übrig als die da Blindstopfen rein zu machen…
weil: es im top zustand ist, ambition, es nur ca. 9000€ gekostet hat (bj. 11/2002) 100ps TDI PD, 117000km alle inspektionen gemacht wurden (typisch fahrschule) und ne gute ausstatung hat.
die pedale hab ich weggemacht und den getränkehalter will ich jetzt dranmachen, dann ises kein fahrschulauto mehr ;-)) ansonsten is alles wie bei üblichen a3s, nur die pedale waren da und der getränkehalter weg.
also weis es nun jemand ?
mfg
Dieser Beitrag wurde von Twista am 07.01.2005 bearbeitet
Wenn da nichts verändert wurde (Halterungen entfernt oder irgendwelche Nasen abgebrochen wurden - falls überhaupt welche vorhanden waren) dann sollte der Becherhalter dort wieder reinpassen.
Das Logo auf dem Becherhalter ist beim A3 nicht beleuchtet. Hingegen war es bei meinem A4 beleuchtet. Es befand sich oberhalb des Logos eine LED, die bei eingeschobenem Halter per Lichtleiter das Symbol beleuchtete. War der Becherhalter ausgezogen diente die LED zur dezenten Beleuchtung des Halters.
darfst aber mit sicherheit bald die kupplung tauscheng
[quote]
weil: es im top zustand ist, ambition, es nur ca. 9000€ gekostet hat (bj. 11/2002) 100ps TDI PD, 117000km alle inspektionen gemacht wurden (typisch fahrschule) und ne gute ausstatung hat.
die pedale hab ich weggemacht und den getränkehalter will ich jetzt dranmachen, dann ises kein fahrschulauto mehr ;-)) ansonsten is alles wie bei üblichen a3s, nur die pedale waren da und der getränkehalter weg.
also weis es nun jemand ?
mfg
Dieser Beitrag wurde von Twista am 07.01.2005 bearbeitet
ja hat schon seine gründe, mein vater ist seit ca. 10 jahren autohändler (kriegt prozente bei audi) und seit ca. 20 jahren automechaniker, ich glaub schon das eer weis was er kauft, die kupplung hat er nich zerlegt, aber da alle inspektionenen gemacht wurden und er sich den motor (mit hebebühne und einem anden kfz MEISTER) gründlichst unter die lupe genommen hat weis er schon was er gekauft hat, also keine sorge.