HI
kann man Ledersitze nachrüsten lassen und wenn ja was kann das kosten, wenn ich das beim freundlichen machen lasse, und das mit Sitzheizung, geht das überhaupt
danke danke schon mal Claus
also mein kumpel hat 700€ fürs nachrüsten gezahlt,allerdings hat er n vento. hat alles gemacht(vordersitze,rückbank,türenverkleidung). denke mal das wird wohl ungefähr genauso teuer,vielleicht mehr oder vielleicht weniger. er hat es allerdings selber gemacht,also nur die sitze zum sattler,selber ein- und selber ausgebaut…
gruß
also eine original komplettleder-ausstattung ewirst du für 700euro kaum finden ich such auch schon wie ein bekloppter. das ein sattler so billig sein soll glaub ich fast nicht. und was ist dann mit den türen???
möglich ist alles auch vom freundlichen wird dich nur da ne stange geld kosten ;)) wenn du gebrauchte sitze kaufst achte darauf das die schon sitzheizung haben sonst mußt du erst das leder runter und dann die heizung reinmachen müßen ist eine heidenarbeit.
dann viel spaß beim suchen
malzeit.
hatte vor einiger zeit mal diesen link geposted… vielleicht hift er ja weiter:
guckst du hier!!
greetinxx
da helix
Die Avantige GmbH bietet auch eine Individual Ledernachrüstung an.
Preis ??? Musst vielleicht mal anrufen.
Kuckst du unter:
http://www.advantige-gmbh.de/ger/produkte/index.htm
und dann Leder individual
Eine andere Möglichkeit bietet die Firma Retek an. Hier werden Neuwagen ausgeschlachtet, wo bei der Bestellung oder Montage etwas falschgelaufen ist. Da bekommst du auch andere Ersatzteile neu. Ob die allerdings günstig sind, wage ich zu bezweifeln
hi
Sportlederinnenausstattung komplett mit Tuerverkleidungen, Mittelarmlehne etc.
(ohne Seitenairbags,Gurte,Gurtrschlößer)
Preis: € 1800,-
ne danke da such ich noch eh bissel, oder ist das normal das das soviel kostet
Claus