habe mir überlegt, ob ich nicht vielleicht teilweise lederaustattung in meinen A3 bauen soll, einen günstigen sattler habe ich in meinem ort schon gefunden, aber ist es möglich (mod. 2002 facelift a3) bei den sportsitzen nur den inneren teil mit leder zu verkleiden? habe auch noch sitzheizung. geht das denn überhaupt?
@sudge: möchte ich auch gerne so machen lassen wie du! Wo kommst du her? Weil wenn es zu weit weg ist dann wäre das blöd… wird sicher ein paar Tage dauern bis der fertig ist!
Die Heizmatten für Ledersitze haben eine andere Teilenummer als die für Stoffsitze.
Inwiefern da ein Problem entstehen kann, einfach Leder über die Stoffsitzheizungsmatten zu ziehen, kann ich dir leider nicht sagen. Würde das aber vorher abklären, denn diese Heizmatten sind leider schweineteuer…
@ Sudge: Dann kann ich es leider vergessen… muss mal schauen wo bei uns in der nähe der nächste Sattler ist… wohn aber auf dem Land… da dürfte das schwierig werden… trotzdem Danke!
das ist ja mal krass… die sattler in hamburg nehmen mindestens die hälfte mehr als die kollegen von rar…
ich hätte die möglichkiet in polen und russland das machen zu lassen, habe auch schon ergebnisse in einer a-klasse und nem 3er bmw gesehen, das sieht schon gut aus für schlappe 700.- volle sitze und seitenteile…
der mir meine lederausstattung macht ist auch aus polen und die sind
dort mit dem Handwerk aufgewachsen die wissen schon was sie tun
ich bekomme auch noch 2 jahre garantie auf das ganze und der
macht das echt klasse.
sobald ich es gemacht habe werd ich bilder reinstellen!!!
Gibt es nicht jemand, der für die Sitze Bezüge anfertigt aus Leder??
Habe mal gesehen bei http://www.sklapendra.tk kostet 250€ aber nicht für den A3 Bj 02
das is echt ein super preis. mein sattler will schon 1400 für vollbelderung der kompletten sitze, rückbank, seitenverkleidung und türen. wie ist das mit den seitenairbags, darf diese sattlerei das machen?
[quote]
Hi,
Ich lasse jetzt meine Sitze, Seitenverkleidungen, A-Säule und Himmel ledern
das ist jedenfalls um die Hälfte billiger als bei RAR
Ich lasse meine in Schwarz/Grau ledern und neu Aufpolstern.