Lederausstattung

Hi @ all!

Habe einen A3 Bj. 02/97 mit Lederausstattung, jetzt meine Frage ist bei der orginal ab Werk gelieferten Lederausstattung nicht auch die Türseitenverkleidung und die A-Säule in Leder auch verkleidet? Den ich hab meinen A3 gebraucht gekauft und denke immer das müßte doch auch aus Leder sein! Oder???

Gruß Stefan

Nein, die Tür und Seitenverkleidungen(hinten) sind beim A3 nicht nit Leder bezogen, was den relativ geringen Aufpreis erklärt.

in den türen und der hinteren seitenverkleidung sind doch solche einlage die ebenfalls mit leder bezogen sein sollten (normalerweise ist das halt stoff)

die a-säule definitiv nicht

MFG, TDI

Soll das heißen, das im Fond bei der Lederausstattung gar kein Leder ist?? Muss ich heute mal beim Händler checken…

Natürlich ist die Rücksitzbank auch mit Leder bezogen, nur die Seitenverkleidung halt nicht (altes Modell). Ob sich nach dem Facelift was geändert hat kann ich leider nicht sagen.

also wie schon gesagt bei mir ist in der tür und in der hinteren seitenverkleidung ein einsatz, welcher mit leder bezogen ist.

MFG, TDI

was kam denn für das alte modell der aufpreis für leder?

ich weiß, ist kein a, aber beim s modell sind die seitenverkleidungen in leder. kann mir nicht vorstellen, das diese beim a3 einfach „ausgelassen“ werden…

da er gebraucht ist, vielleicht hat sein vorbesitzer ja nur die sitze und rückbank in leder erwerben können/wollen?

Komisch, war mir eigentlich sicher, aber wenn TDI Leder hat wird er es schon wissen. Oder gibt esda wirklich Unterschiede bei den verschiedenen Baujahren?

Ich habe extra mal eine alte Preisliste rausgesucht (von `97), da kostete Leder für den Attraction 3.200,-DM (incl.Sportsitze), für den Ambition 2.000,-DM und für den Ambiente 2.150,-DM.

(Ich hoffe man kann es auf dem Bild lesen)

na mein reden… entweder leder komplett oder gar nicht!

wär ja auch was ganz neues… leder zum drittelaufpreis… dafür die seitenverkleidungen mit dezentem grauen stoff ausgelegt …LOL…