Abgriffspunkt für die Fussraumbeleuchtung am Handschuhfachlicht.
Findet man auf der Beifahrerseite an der selben Stelle wo der Sicherungskasten auf der Fahrerseite ist.
Schön puffig, hehe.
Aber gibt warme Füße… zumindest im Kopf ^^
Und so krass hell ist es nicht… wirkt nur so durch die lange Belichtungszeit. Und das Beste: am Einbau-Tag kam ich in Polizeikontrolle. Haben weder LED-Kennzeichen-Beleuchtung/grünes Innenlicht noch Fussraum beanstandet. Denen war nur wichtig keine Drogen und Alk im Toleranzbereich. Meine 0,0 Promille fanden sie vorbildlich :o)
Ich wurde auch schon mit roter Fußraumbeleuchtung angehalten, ist aber auch kein Problem solange nix direkt nach außen strahlt!
So argumentiere ich auch…
Find halt bei rot trauen die sich nicht zu prüfen, ob es original ist oder nicht :o)
schaut gut aus!
was haste verbaut?
bis die grünen männer dann sagen steigen sie aus du machst die tür auf und die denken die wären in st. pauli
Ich wurde schon angehalten… und zwar gleich in der ersten Nacht nach dem Einbau. Die haben gar nix gesagt. Meinten ich sei alkoholisiert (hatte 0,0 Promille, aber meine damalige Freundin hätte für uns beide genug gehabt). Die Grünen haben weder meinen Fussraum noch LED-Kennzeichenbeleuchtung kritisiert noch meine Austauschleuchten in den Rückleuchten bemerkt.