ist das wirklich eintragungsfrei wenn man den bodenabstand etc einhält? könnte mir vorstellen, die dinger zwischen die rippen neben den neblern, in die original schürze zu schrauben. fragt sich nur wie?!
hat vielleicht jemand das set schon vorbaut? konnte in den bekannten tfl threads nix über die betreffenden teile finden. der preis von 99€ ist schon verlockend.
Kann schon sein, dass die Eintragungsfrei sind, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten - kann mir nicht vorstellen, dass die 4 LEDs (in dieser "ungleichmässig" angebrachten Form gut aussehen - meine Meinung…
ich denke, wenn die teile ne e-zulassung haben, dann dürfen die ja auch in ländern benutzt werden in denen tagfahrlicht pflicht ist. deswegen nehm ich mal stark an, das die ordentlich hell sind.
ich werd dem verkäufer mal schreiben, ob er mir bilder schicken kann, auf denen die dinger in aktion zu sehen sind.
also das sieht mir so aus als ob da in der mitte noch weitere leds verbaut sind! glaube ja mal nicht das die jemand mit nur 4 led´s verkauft und das zu so einem preis… obwohl, bei ebay ist alles möglich!
ich hab die beiden ebay händler angeschrieben. jedoch kann mir keiner weitere bilder schicken. sie verwiesen beide darauf, dass sie nur ein fachhandel für elektrobedarf sind und die teile selbst noch nie verbaut bzw in aktion gesehen haben. ich hab jetzt auco automotive- components (der hersteller) mal direkt angeschrieben…
was ist von diesem angebot zu halten? mit dem zigarettenanzünder ist natürlich quatsch. wie schließt man die dinger gesetzeskonform an? hab irgendwas gelesen das am lichtschalter des 8l ein tagfahrpin vorhanden sein soll. bitte klärt mich auf.
Sorry,die sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Hätte auch gerne TFL aber is mir zuviel Arbeit.
Da warte ich lieber auf den nächsten A3.
Nice WE…Cheech